Hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem. Meine Maus ist jetzt 15 Monate und bis vor 7 Tagen lief alles prima bei stillen. Unser Stillstart war sehr problematisch. Mit 14 Tagen abgestillt, nach 11 Tage relaktiert, mit 4 Monaten waren wir zum Vollstillen zurück gekehrt.
Sie hat nie bewusst gebissen und war nie richtig Krank. Zähne hat sie früh bekommen, zur Zeit sind es 12.
So, nun zum Problem: Sie bekam am Samstag Fieber. Wir stillten mittags noch und durch die verstopfte Nase bekam sie schlecht Luft. Áuf jeden fall hat sie mich, unabsichtlich, gebissen

Ich habe einfach nicht damit gerecht und habe laut aufgeschrien. Habe sie dann abgenommen und nichts weiter dabei gedacht. Tja, abends wollte sie dann nicht an die Brust. Sie schrei und machte sich streif. Sagte deutlich "nei"! Von da an ist sie nicht mehr gekommen. Wir haben sonst 3x täglich und manchmal kam sie Nachts einmal. Ich bin sooo traurig und auch irgendwie verletzt. Meine Schuldgefühle sind furchtbar. Es sind, mit heute 7 Tage. Ich pumpe ab, weil ich dachte sie kommt schon wieder. Leider Fehlanzeige. Hat sie sich jetzt unfreiwillig abgestillt? Kann es sein das sie wieder kommt? Ich hänge jetzt in der Luft und weiß nicht wie es aussieht. Am Anfang war sie, sichtlich unzufrieden. Mittlerweile scheint sie aber damit zufrieden zu sein und isst auch viel mehr. Kann mir einer einen Rat geben? Muss ich aufgeben? Wie lange kann so ein Streik anhalten?
Ich möchte unsere Stillbeziehung nicht aufgeben. Vor allem da ich es ja scheinbar ausgelöst habe.
Danke und traurige Grüße
Nina