Staubsauger gesucht!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Staubsauger gesucht!

Beitrag von Kinsale »

Hallo,

ich brauche Euer Staubsauger-Schwarm-Wissen. :D Unserer macht demnächst schlapp.

Wir haben Teppich, Laminat und Fliesen, ca. 100 qm, keine Treppen, keine Haustiere und keine Allergien.

Wir brauchen also einen ganz normalen Staubsauger, gerne zu einem normalen Preis - nicht unbedingt die Krönung der Staubsauger-Erfinder-Leistungen. :D

Hat jemand von Euch einen nicht zu hochpreisigen Staubsauger mit dem Ihr so weit zufrieden seid? Ob mit oder ohne Beutel ist mir egal, geringer Stromverbrauch ist willkommen.

Ich bin gespannt!
Momolina
Moderatoren-Team

Re: Staubsauger gesucht!

Beitrag von Momolina »

Es gab dazu mal ein Thema. Zumindest habe ich auf Grund des Schwarmwissens einen leisen von AEG gekauft. Classic silence. Ich bin sehr unzufrieden und empfehle diesen zumindest nicht.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Danke Momolina! Den hatte ich tatsächlich schon im Visier :shock:
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

https://www.mediamarkt.de/de/product/_p ... 81696.html

Wir haben den seit ca 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Prisemuth
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Prisemuth »

Hmm, jetzt wollte ich unseren empfehlen, finde ihn aber gar nicht mehr online zu kaufen :shock:
Wir haben einen Miele S 2121. Der ist ganz gut, saugt effektiv, preislich war der super mit nicht mal 150 €. Der einzige Haken ist das Kabel, ist nur 5 m lang und das ist echt wenig :?
Aber egal, man bekommt ihn ja eh nicht mehr :roll:
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
AndyyyT
Herzlich Willkommen

Beitrag von AndyyyT »

Wenn Du ein bissl Geld ausgeben willst, dann nen Dirt Devil oder einen von Vorwerk, beides super, mit beiden gute Erfahrungen gemacht!

mfg
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“