Huhu,
Wir sind 4 Wochen hier im Allgäu und irgendwie fehlen mir ein paar Ideen für Ausflüge.
Nachmittags und Wochenenden stehen hier zur freien Verfügung und immer nur rodeln ist doof.
Wir sind hier auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und haben bis jetzt nur Lindau ins Auge gefasst.
Ich wäre dankbar für jede Idee.
Lg Kathrin
Ausflugstipps im Raum Wangen im Allgäu
Moderator: Marla84
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Ausflugstipps im Raum Wangen im Allgäu
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: Ausflugstipps im Raum Wangen im Allgäu
Öffentliche Verkehrsmittel sind bei uns zugegeben etwas schwierig. Ihr könntet evtl mal baden gehen? Oder Schlittschuh laufen? Zu weit weg soll es ja sicher auch nicht sein, wenn ihr Bus und Bahn fahren müsst. Ein Tagesausflug nach München vielleicht, oder nach Ravensburg? Mir fällt viel ein Bauerhausmuseum Wolfegg, Eistobel, Wurzacher Ried und Torfbähnle, Ravensburger Spielpland, Haustierhof Reutemühle, Wildpark Sonnenhalde . Aber alles nicht wirklich für den tiefsten Winter, denke ich.
getapatalkt
getapatalkt
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Re: Ausflugstipps im Raum Wangen im Allgäu
Vielen lieben Dank.
Das es mit öffentlichen hier nicht so einfach ist, habe ich leider auch schon gemerkt. Hm..
Also Lindau wird wohl am Samstag mal besucht, den Rest muss ich noch mal gucken.
Immerhin habe ich hier gutes Internet
Das es mit öffentlichen hier nicht so einfach ist, habe ich leider auch schon gemerkt. Hm..
Also Lindau wird wohl am Samstag mal besucht, den Rest muss ich noch mal gucken.
Immerhin habe ich hier gutes Internet
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010

im Herzen
dem Schulkind 10/2010