Wer geht mit mir "aus" ?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Wer geht mit mir "aus" ?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich würde gerne öfter weggehen - Kino, einfach was trinken, Essen gehen, Konzert - egal, Hauptsache raus :)
Leider sind in meinem Umfeld nur Freundinnen, die entweder zu müde sind, nicht ohne bessere Hälfte weggehen, zu kleine Kinder haben oder einfach schlichtweg nie weggehen.
Also versuche ich hier mal mein Glück (oder nehme Tipps für Freundinnen-Dating-Apps entgegen 8) ).
Ich habe ja meine kinderfreien Wochenenden, aber kann auch so durchaus abends auch mal weg - meine Kinder sind ja größer.

Ich kann doch nicht die Einzige sein, die ab und an mal mit netter Begleitung gerne mal für ein paar Stündchen raus mag - oder?
Wohnen tue ich in Charlottenburg.
Lösche Benutzer 14500

Re: Wer geht mit mir "aus" ?

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

Ich würde ja gerne und habe auch durchaus mal alleine Ausgang, aber hier sieht es bis Ende des Jahres leider düster aus. Und zwar dunkeldüster, wenn ich mir meine to do-Liste so angucke. (Die leider auch abends abgearbeitet werden will. Wieso hat der Tag nicht einfach ein paar Stunden mehr?! So zwölf ungefähr?!) Die Lichtblicke sind leider auch schon recht verplant, mit diversen Weihnachtsfeiern etc. Aber es kommt ja eine Zeit nach dem Jahreswechsel! Dann gerne! Und bis dahin hoffe ich auf zahlreiche andere Unterstützerinnen (vielleicht auch näher dran :-)).
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Ich wohne leider über 400 km von dir entfernt ...

mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Lösche Benutzer 1828

Miffi hat geschrieben:Ich würde ja gerne und habe auch durchaus mal alleine Ausgang, aber hier sieht es bis Ende des Jahres leider düster aus. Und zwar dunkeldüster, wenn ich mir meine to do-Liste so angucke. (Die leider auch abends abgearbeitet werden will. Wieso hat der Tag nicht einfach ein paar Stunden mehr?! So zwölf ungefähr?!) Die Lichtblicke sind leider auch schon recht verplant, mit diversen Weihnachtsfeiern etc. Aber es kommt ja eine Zeit nach dem Jahreswechsel! Dann gerne! Und bis dahin hoffe ich auf zahlreiche andere Unterstützerinnen (vielleicht auch näher dran :-)).
Ach - Januar ist ja bald :D
Lösche Benutzer 14500

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

:-) Ja!
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Sandküste, ich hätte durchaus mal Lust. Ich wollte jetzt eh öfters mal und Kino gehen. Bei mir wär Fassbier wahrscheinlich eher wochentags, z.B. montags. Ich wohne Richtung Potsdam raus, aber je nach dem, wo in Charlottenburg du wohnst, ginge das ja schonmal.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Lösche Benutzer 1828

Fassbier?? 8)

Westend - aber es gibt ja Bahnen und Busse.
Kino ist toll :)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ups! Ich weiß gar nicht, was Fassbier heißen sollte. :-)
Also, von mir aus gerne!
Lösche Benutzer 1828

Ich schaue auch so ziemlich fast alles 8)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Super! ich dachte, du magst besonders so Actionfilme und so. :lol:

Ich liebe Komödien und solche Sachen und will eigentlich die ganze Zeit schon diesen Film "Willkommen bei den Hartmanns" gucken... Ich bin aber auch offen für anderes und guck auch mal was anspruchsvolles. Nur ist mir das momentan oft zu anstrengend. Aber zu zweit ist es ja eh nochmal anders.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“