Winterjacke gesucht..
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Winterjacke gesucht..
Hallo,
oben steht es ja eigentlich schon.
Ich suche die Eierlegende-Wollmilch-Sau unter den Kinderjacken.
Sie sollte leicht sein, robust, gut wärmend, pflegeleicht und vllt nicht gerade nur in diesen dunklen Tönen.
Mein Sohn ist gerade 6 geworden und 1,30m gross, recht schlank. Die Jacken, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle so dunkel oder extrem teuer. Ich mag keine 200euro für eine Jacke ausgeben, die er vllt nur 3 Monate trägt.
Wo kauft ihr die Jacken für die Kids? Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Auf was sollte man beim Kauf achten?
Gibt es DIE Jacke in meiner Preisklasse? (max. 80€)
Lieben Gruß
Fliegdings
oben steht es ja eigentlich schon.
Ich suche die Eierlegende-Wollmilch-Sau unter den Kinderjacken.
Sie sollte leicht sein, robust, gut wärmend, pflegeleicht und vllt nicht gerade nur in diesen dunklen Tönen.
Mein Sohn ist gerade 6 geworden und 1,30m gross, recht schlank. Die Jacken, die ich bis jetzt gefunden habe sind alle so dunkel oder extrem teuer. Ich mag keine 200euro für eine Jacke ausgeben, die er vllt nur 3 Monate trägt.
Wo kauft ihr die Jacken für die Kids? Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Auf was sollte man beim Kauf achten?
Gibt es DIE Jacke in meiner Preisklasse? (max. 80€)
Lieben Gruß
Fliegdings
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
-
EhMibima
Re: Winterjacke gesucht..
Wir haben oft Schneejacken von h*m und c*a, weil es ja im Winter oft auch nass ist. Ich finde mittlerweile auch einen Schneefang wichtig weil es sonst kalt von unten rein zieht. Richtig robust, zb für den Waldkiga sind sie leider nicht.
Die Robustjacke von jako-*(älteres Modell) ist zwar robust aber nicht richtig kuschlig und hat keinen Schneefang, bzw man kann sie unten schlecht zuziehen. Wie das bei neueren Modellen ist kann ich dir nicht sagen.
Die Robustjacke von jako-*(älteres Modell) ist zwar robust aber nicht richtig kuschlig und hat keinen Schneefang, bzw man kann sie unten schlecht zuziehen. Wie das bei neueren Modellen ist kann ich dir nicht sagen.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Mein sohn hat seine eine erstaunlicherweise jetzt den dritten winter. Die ist leereeiiiiicht, beweglicht, daunengefüttert und warm. Von lands end. Allerdings nicht bunt. Und ne richtige schneejacke brauchten wir noch nicht. Die hat im norddeutschen winter gereicht und ist aich im süden super. Eben temperaturausgleichend.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ich kauf bei lidl. Die kinder wachsen so schnell raus.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wir haben gute Erfahrungen mit Skijacken von H&M, C&A und Ernstings Family gemacht. Früher hatten wir auch Aldi-Jacken. Schneefang finde ich wichtig und die Kinder mögen Ärmelbündchen mit Daumenloch.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Kerstin
- Power-SuTler
Für meinen Sohn kaufe ich auch nur HuM. CuA kratzen meine Kinder am Hals
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Marphie
- gehört zum Inventar
Schau mal bei L*m*ngo da gab es jetzt outdoor reduziert, wir haben eine für unter 60€ gefunden 
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
MIt LEGO Wear haben wir gute Erfahrungen... besser als H&M (wobei ich die auch ok finde) und noch in der Preisklasse
-
Neuhier
Ich kaufe 3-in-1 jacken von C&A. Die Innenfleecejacke hält warm genug, die Außenjacke schützt. Ich habe extra gelbe Jacken gekauft wegen der Sichtbarkeit (dieses Jahr gibt's sie leider nur in rot und blau).
Delivery 04/13 + 07/15
-
Neuhier
Dicke Schneejacken habe ich von h&m und ernstings. Brauchts auch im Süden allerdings nicht sonderlich häufig.
Delivery 04/13 + 07/15