Nun wird es langsam wieder kälter draussen. Darum ist es ziemlich bald Zeit eine Tragejacke zu tragen.
Nun ist meine Frage welche.
Ich habe immer noch ein paar Schwangerschaftskilos und hatte auch vor der Schwangerschaft noch ein paar Schwangerschaftskilos übrig und habe auch von meinem riesigen Schwangerschaftsbauch immer noch ein rechte Bauchansatz übrig (mit jedem Kind geht's noch länger bis der weg ist
Momentan habe ich bei den meisten T-Shirt 48/50 bei wenigen geht auch 46. Habe eher einen langen Oberkörper und kurze Beine.
Hatte vor fast 6 Jahren mal eine Mam 2 Way und fand die Jacke im Winter zu kühl und so wie jetzt aktuell das Wetter ist (so zwischen 12 und 17 Grad am morgen wenn ich raus gehe) viel zu warm auch als ich die Ärmel weggenommen habe.
Die Kleine trage ich aktuell vorne, hinten schreit sie immer, habe momentan keine Chance sie hinten zu tragen, konnte sie aber noch nie hinten tragen. Nur einmal ein zwei Tage nach der Trageberatung ging es zum testen mal für 15 min. Seit da schreit sie immer. (ist schon sicher mehr als 1.5 Monate her.
Ich trage eigentlich immer nur im Luemai (für hinten hätte ich auch einen MM, aber für vorne ist der nicht bequem).
Nun ist meine Frage welche Jacke passt zu meinen Massen. Und ist es besser 2 Jacken, eine Fleceejacke und eine Winterjacke (kann man das dann kombinieren)?
Hab mal gehört Lenny Lamp (schreib man das so? ) hat eine Fleceejacke die gut und gross geschnitten sei. Und habe auch von Mamalia (weiss nicht ob man das so schreibt) nur gutes gehört.
Oder was empfiehlt ihr mir?