Personalisierte KInderbücher

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Jamelek
Profi-SuTler

Personalisierte KInderbücher

Beitrag von Jamelek »

Könnt ihr mir ein personalisiertes Kinderbuch für ein 3-4 jähriges KInd (Junge) empfehlen?
Für Kind groß hatte ich mal eines von Framily oder so ähnlich. Da war er aber schon älter und ein Olchifan, also gab es das mit den Olchis, was richtig gut ankam. Der Kleine kennt die ganzen angebotenen Helden bei framily noch gar nicht.

Aber es gibt ja diverse andere Anbieter. Welcher hat denn eine wirklich schöne Geschichte/Aufmachung. Es sollte auf jeden Fall auch mit eigenen Fotos sein, nicht nur der Vorname. Bei Framily kamen auch Freunde, Haustiere usw. drin vor, das war schon ganz hübsch gemacht, aber halt eher für ältere geeignet.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Lothlorine
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Personalisierte KInderbücher

Beitrag von Lothlorine »

Ich hätte dir jetzt spontan Framily empfohlen. Wir haben für die Große zum 4. Geburtstag was dort bestellt. Es gibt doch auch Benjamin Blümchen zum Beispiel, oder ist der noch nicht bekannt? Ich glaube es gab auch ganz normale Märchen für Jungs und Mädchen. Aber du hast bestimmt geguckt. Also hilft dir das jetzt nicht wirklich weiter...
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Lothlorine hat geschrieben:Ich hätte dir jetzt spontan Framily empfohlen. Wir haben für die Große zum 4. Geburtstag was dort bestellt. Es gibt doch auch Benjamin Blümchen zum Beispiel, oder ist der noch nicht bekannt? Ich glaube es gab auch ganz normale Märchen für Jungs und Mädchen. Aber du hast bestimmt geguckt. Also hilft dir das jetzt nicht wirklich weiter...
Nee eigentlich haben wir hier nix von Benjamin Blümchen, aber stimmt der kommt bestimmt mal in irgendeiner Form bald auf. Ist das BB Buch denn nett von der Geschichte her gemacht?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Prisemuth
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Prisemuth »

Hach, zufällig hier reingelesen und eine super Idee für den Geburtstag aufgeschnappt :D Danke! Habe soeben ein Olchi-Buch für meinen kleinen Fan bestellt :mrgreen:
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
Lothlorine
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lothlorine »

Jamelek hat geschrieben:
Lothlorine hat geschrieben:Ich hätte dir jetzt spontan Framily empfohlen. Wir haben für die Große zum 4. Geburtstag was dort bestellt. Es gibt doch auch Benjamin Blümchen zum Beispiel, oder ist der noch nicht bekannt? Ich glaube es gab auch ganz normale Märchen für Jungs und Mädchen. Aber du hast bestimmt geguckt. Also hilft dir das jetzt nicht wirklich weiter...
Nee eigentlich haben wir hier nix von Benjamin Blümchen, aber stimmt der kommt bestimmt mal in irgendeiner Form bald auf. Ist das BB Buch denn nett von der Geschichte her gemacht?
Wir hatten Conni bestellt, weil sie die so liebt. Der Onkel hat unabhängig von uns, völlig überraschend Benjamin bestellt. Es geht darum, dass das Kind seine Eltern im Zoo verliert und Benjamin, Otto und mehrere Tiere bei denen sie vorbeigucken bei der Suche helfen. Am Ende treffen sich alle beim Zoodirektor. Wie die Conni Story eher seicht, aber meiner Großen hat es wohl gefallen. Ich fand die AusdenAugenVerlier-Thematik nicht sooo toll. Aber man sieht immer die Eltern irgendwo im Hintergrund, ist ihnen sozusagen auf den Fersen.
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

Oh, es gibt noch eine süsses Geschichte.. Aber ob die mit Foto ist, weiß ich gerade gar nicht.. Ich meine die heißt: oh Schreck meine Name ist weg, oder so ähnlich.
Vllt hilft Google.. Jedenfalls fand ich die Geschichte sehr sehr süß und die Bilder auch.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Ihr bringt mich hier ja wieder auf Ideen?!.
Schade, dass Bibi und Tina nur mit Mädchen geht oder ich bin zu blöd zum Einstellen. Sind das dann wirklich nur 5 Seiten? Also das fertige Buch?

Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Nein, das Bibi und Tina Buch hat 12 Doppelseiten.

------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“