ich recherchiere seit mehreren Tagen, welche Trage sich wohl am besten als Nachfolgerin für unseren heißgeliebten Bondolino eignet, komme allerdings nicht so richtig voran und hoffe deshalb auf eure Kenntnisse. Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen/Input geben kann.
Mein kleiner Mann ist in ein paar Tagen 16 Monate alt, wir haben ihn bisher im Bondolino getragen, der für alle Beteiligten super gepasst hat. Nun ist es leider so, dass der Steg für seine 80 cm m.E. zu schmal ist, deshalb suche ich nach einer neuen Kleinkind-Trage. Ich selbst bin nur 1,60 groß und relativ schmal, hätte also gerne etwas, was nicht zu wuchtig ist, aber trotzdem das Gewicht gut verteilt. Ich hab bisher ausschließlich vorne getragen, möchte ihn perspektivisch aber auch bald auf den Rücken bekommen (bisher ist er noch unter 11kg, somit gewichtstechnisch noch kein Problem). Am besten wäre also eine TH, die sich für beides eignet.
Tja, ich hab mir bisher die emei toddler und kokadi flip toddler und Babyroo Huckepack angeschaut und komme irgendwie nicht weiter...die schenken sich nicht viel, oder übersehe ich da irgendwas? Oder gibts noch eine Alternative, die ich übersehen hab?
Der kleine Tragling und ich würden uns über eure Hilfe sehr freuen
Liebe Grüße vom banänsche