mich beschäftigt seit gestern die Frage, wieviel Kümmel ich während der Stillzeit zu mir nehmen darf (gekaut) ohne, dass es für das Baby und für mich zu viel Kümmel ist...
Klingt vielleicht etwas komisch, aber hat folgenden Grund:
Ich habe Abends des öfteren Blähungen, auch wenn ich den Tag über nichts komisches esse. Normalerweise ist das auch kein Problem und mein Mann hat sich sogar schon dran gewöhnt, nur war ich gestern Abend bei meiner Rückbildungsgymnastik. Ihr könnt es euch vielleicht schon denken, die vielen Beckenbodenübungen begünstigen das Ganze noch zusätzlich
Auch am Ende der Stunde, wo wir dann enstpannt auf dem Boden rumgelegen sind und „alles locker lassen“ sollten, konnte ich mich nicht wirklich entspannen. (Klar, ist irgendwie das natürlichste der Welt zu pupsen, aber mitten in die Entspannungsreise rein....naja
Kann mir also jemand einen Tipp geben? Habe gehört, dass zu viel Kümmel Blähungen sogar wieder begünstigt?
Einen Teelöffel? Zwei? Wann am besten? Eine Stunde vor Beginn der Rückbildungsgymnastik? Früher?
Tee, egal welchen, mag ich nicht trinken, der hängt mir zur Zeit wegen vorangegangener Erkältung zum Hals raus.
Liebe Grüße
Kay
Sollte ich einen Forumsbeitrag dazu übersehen haben, freu ich mich auch über nen Link