wir haben ein Wasserbett, das extra hoch ist und haben bisher ein Babybay Boxspring nebendran (das ist ein bißchen höher als das Maxi, hat aber ansonsten die gleichen Maße).
ck1 schläft abwechselnd in der Mitte und im Babybay, je nachdem wie oft sie aufwacht -- in guten nächten schläft sie gegen 7 mit Einschlafstillen in der Mitte ein, wacht meistens auf wenn wir gegen 10 ins Bett kommen, dann verfrachte ich sie ins Babybay, ich verrenke mich ein wenig zum einschlafstillen und sie schläft bis 4/5 weiter. dann nochmal bis zum Weckerklingeln in der Mitte. In schlechten Nächte wechsel ich bei jedem aufwachen... Klappt soweit wunderbar -- wenn sie nicht langsam aber sicher wirklich zu groß für das babybay wäre... wir brauchen also eine Lösung, die genau so ist, nur größer
Bei den meisten Babybetten (140er sollte es dann schon sein) sind ja so konzipiert, dass man entweder die Matratze hoch stellen kann (genaue Höhe müsste ich noch ausmessen. +/-5cm würde nix machen, aber mehr Unterschied sollte es nicht sein), ODER eine seite entfernen kann. Oder ist beides gleichzeitig doch bei (fast) allen möglich, nur nicht "erlaubt"? (ich würde es natürlich fest mit dem Bett verbinden und wie das Babybay nutzen). Fällt Euch ein Modell ein, dass das kann? Sollte auch nicht zu teuer sein... (oder bei myToys im Sortiment, da bekomm ich Mitarbeiterrabatt 0:-))
Gruß,
Crypto