ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe.
Nachdem ich bereits einige Tragen durchprobiert habe, bin ich doch wieder zum Tuch zurückgekommen, nun aber lässt sich mein Sohn gerade nicht so gerne ins Tuch setzen, sodass ich die Trage-Suche wieder aufleben lasse..
Ich habe bereits ausprobiert: Fräulein Hübsch, Emeibaby, Fidella Fly Tai, Ergobaby Carrier, Ring Sling und Tragetuch von Didymos
Ich brauche: Ein System, aus dem ich meinen Sohn so schnell wie möglich herausholen kann, da er meist Windelfrei ist und wir so schnell wie möglich auf seine Signale reagieren und ihn freihalten möchten
http://www.karaush.com/shop.php#!/%D0%A ... ry=1788209
Nun meine Frage an die Trageexpertinen unter euch: Ist diese Trage für den Rücken des Kindes geeinget? Auf den Fotos wirkt der Rücken doch ziemlich gerade.. Liegt das eventuell daran, dass die Gurtschnallen an den Seiten befestigt sind und dadurch zuviel Zug dort entsteht und den Rücken plattdrückt?
Habt ihr eventuell eine andere Trage, die ich noch ausprobieren sollte? Eine Trageberatung hat mir leider nicht weitergeholfen, da dort überwiegend Mei Tais angeboten werden, die mir zu fummelig sind, zum schnellen herausholen..
Im Augenblick benutze ich ein Tragetuch mit der Kreuztrage, da ich dort das Tuch anlassen kann, wenn ich meinen Sohn heraushole, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Bin schon ganz verzweifelt und hab mir gestern einen gebrauchten Kinderwagen geholt, obwohl ich eigentlich gerne die ganze Zeit tragen wollte...
Freue mich, über eure Antworten
Herzliche Grüße