Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Das Schlafverhalten meiner 16 Monate alten Tochter ist gerade schrecklich. Ich habe vor etwa zehn Tagen nachts abgestillt, weil es mir nachts langsam zu viel wurde. Sie hat echt stundenlang genuckelt und ich konnte dabei nicht schlafen. Jetzt schreit sie halt stattdessen. Und zwar auch stundenlang
Also eine typische Nacht sah in den letzten Tagen so aus: schlafen gehen zwischen sieben und acht. So lange es hell ist, Also zum einschlafen meist nur, wird sie noch gestillt. Danach durch kuscheln und tragen beruhigt. Sie wacht etwa alle 30 bis 60 Minuten auf bis sie irgendwann gar nicht mehr einschläft. Das passiert zwischen zehn und eins. Meistens ist sie dann eine oder zwei Stunden wach und weint. Ich biete ihr auch immer essen und trinken an. Manchmal mag sie essen, aber danach schreit sie teilweise auch weiter.
Wie lange dauert es, bis sie sich an das nachts abstillen gewöhnt hat und auch mal wieder länger als eine Stunde schläft? Ich bin kurz davor, wieder anzustillen oder doch ganz abstillen? Aber abstillen möchte ich eigentlich noch nicht...
Lorifan Kindermode