Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fullbuckle als Nachfolger für meine Fräulein Hübsch und da sind gerade Buzzidil und Kokadi Flip in der engeren Auswahl geblieben. Auch wenn ich eigentlich gebraucht kaufen wollte, fand ich die zusätzlichen Verstellmöglichkeiten beim neuen Buzzidil Versatile recht interessant. Hat jemand das Teil schon in der Hand gehabt und kann mir sagen, ob es wirklich was bringt, speziell für kleine Leute, um das Kind möglichst hoch auf den Rücken zu bekommen? Oder tut es auch der (das?) "normale" Buzzidil?
Danke schön schon mal vorab!
Erfahrungen mit Buzzidil Versatile?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Wurzel
- ist mit Leidenschaft dabei
Erfahrungen mit Buzzidil Versatile?
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Re: Erfahrungen mit Buzzidil Versatile?
Den neuen Buzzi kenne ich nicht, aber mit dem normalen kriegen wir unsere Tochter nicht hoch auf den Rücken, sie kann also nicht über die Schulter schauen. Das sieht beim neuen mit der Trägerverkürzung besser aus.
-
Lösche Benutzer 11602
Erfahrung mit dem Versatile habe ich leider keine, aber die würden mich auch sehr interessieren.
Mein Problem mit dem normalen Buzzi ist, dass ich die Träger auf der engsten Einstellung habe und sie manchmal trotzdem rutschen (je nachdem was ich an habe). Und beim 'Kindpositionieren' muss ich sehr gut aufpassen, dass die Kleine weit genug oben ist und sie manchmal auch zwischendurch wieder hochschieben und alles sehr eng ziehen.
Mein Problem mit dem normalen Buzzi ist, dass ich die Träger auf der engsten Einstellung habe und sie manchmal trotzdem rutschen (je nachdem was ich an habe). Und beim 'Kindpositionieren' muss ich sehr gut aufpassen, dass die Kleine weit genug oben ist und sie manchmal auch zwischendurch wieder hochschieben und alles sehr eng ziehen.
-
sTanja
- Mod a.D.
Das neue Buzzidil Versatile hat sowohl am Träger eine zusätzliche Schnalle zur Verkürzung, als auch eine Möglichkeit den Hüftgurt enger als bisher einzustellen.
Beim New Generation Modell haben sehr kleine und zierliche TrägerInnen tatsächlich Probleme, die Träger fest genug zu ziehen.
Wie viel besser das Versatile nun sitzt, konnte ich leider noch nicht selbst testen.
Buzzidil und Flip haben recht unterschiedliche Passformen, da wäre es von Vorteil, beide testen zu können.
Beim New Generation Modell haben sehr kleine und zierliche TrägerInnen tatsächlich Probleme, die Träger fest genug zu ziehen.
Wie viel besser das Versatile nun sitzt, konnte ich leider noch nicht selbst testen.
Buzzidil und Flip haben recht unterschiedliche Passformen, da wäre es von Vorteil, beide testen zu können.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
mafe
- ist nicht mehr wegzudenken
*Abo* Wenn ihn jemand testet, bitte kurz berichten
Ich hoffe, ich werde ihn bald testen können, leider gibt es in XL nicht allzu viel Modellauswahl 
mafe mit Zwergin (12/12) und Zwerg (09/15) auf dem Arm und Sternchen tief im Herzen (10/14)