Ring Sling für kleines Bröckchen gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Schneckschjen
- Herzlich Willkommen
Ring Sling für kleines Bröckchen gesucht
Hallo,
ich habe die Suche schon bemüht aber hab mich wohl etwas angestellt. Mich würde es zumindest wundern, wenn ich alleine mit meiner Frage bin.
Ich suche einen Sling, schön farbenfroh, mit dem ich mein aktuell 9 Wochen altes 6,5 kg schweres Baby möglichst lange tragen kann. Er nimmt seit seiner Geburt schneller zu, als ich schauen kann. Teilweise über 500g / Woche. Ich warte drauf, dass es mal langsamer wird, aber bisher ist dem nicht so.
Leider bin ich noch ziemliche TT Anfängerin. Ich habe bisher nur ein DD indio Smaragd und auch bisher nur dieses in der Hand gehabt. Ich mag dieses Tuch zwar sehr gerne, allerdings hab ich das Gefühl, dass es sich nach ein paar Minuten etwas lockert. Liegt das vielleicht am Stoff? Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht noch ein griffigeres Tuch (als sling) gibt, dass sich leichter festziehen lässt.
Hat jemand Ideen und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Sandra
ich habe die Suche schon bemüht aber hab mich wohl etwas angestellt. Mich würde es zumindest wundern, wenn ich alleine mit meiner Frage bin.
Ich suche einen Sling, schön farbenfroh, mit dem ich mein aktuell 9 Wochen altes 6,5 kg schweres Baby möglichst lange tragen kann. Er nimmt seit seiner Geburt schneller zu, als ich schauen kann. Teilweise über 500g / Woche. Ich warte drauf, dass es mal langsamer wird, aber bisher ist dem nicht so.
Leider bin ich noch ziemliche TT Anfängerin. Ich habe bisher nur ein DD indio Smaragd und auch bisher nur dieses in der Hand gehabt. Ich mag dieses Tuch zwar sehr gerne, allerdings hab ich das Gefühl, dass es sich nach ein paar Minuten etwas lockert. Liegt das vielleicht am Stoff? Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht noch ein griffigeres Tuch (als sling) gibt, dass sich leichter festziehen lässt.
Hat jemand Ideen und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Sandra
- posy
- Mod a.D.