Mein Sohn wird bald 7und es fehlt ein Cd-Player, Anlage, ...oder was? Mein Nachbar hat seinem Sohn zur Kommunion einen Mp3Player mit Bluetooth Lautsprecher geholt ich weiß gar nicht was das ist und wie das geht
was habt ihr so für eure Kinder, was könnt ihr empfehlen?
Unsere Tochter hat seit 2 Jahren einen kleinen tragbaren "Ghettoblaster" von Sony. Mir war ein guter Klang wichtig. Man kann auch einen MP 3 Player mit Audio Kabel anschließen. Ich denke, das Gerät wird auch noch ein paar Jahre halten.
vom Handy aus mit Vertippern
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
ah ok, danke. deine tochter ist vier, richtig? mein sohn wird ja sieben und es soll im besten falle ja einige jahre cool sein. meinst du das passt? hast du zufällig einen link?
Der CD-Player meiner Tochter ist seit Jahren hinüber. Jetzt zum achten Geburtstag bekommt sie ein Teufel BT Bamster. Ich war völlig überfordert mit der Suche danach, hatte keinen Plan, wie das gehen soll Wir haben keine CDs mehr und Radio hat sie über ihren iPod. Sie hört Musik und Hörbücher auch darüber. Den iPod kann sie nun an den Bamster anschließen. Der Klang ist schön, finde ich.
Dann ist das vielleicht nix für euch. Es ist eine Bluetooth Soundbar. Ich mag, dass es klein und stabil ist und dass ich nicht in absehbarer Zeit wieder - wie bei unserem jetzigen Gerät - unter Umständen ein iPod-Dock habe, was dann wieder nicht für einen eventuellen neuen iPod passt. Ich hoffe, meine Tochter mag's auch so wie wir Eltern
http://www.amazon.de/Sony-CFD-S50B-Kass ... ayer+radio
Wir haben so etwas in der Art, aber ohne Kassettendeck. Mir war das damals wichtig, dass er einfach zu bedienen ist. Meine Tochter hat ihn mit knapp 2 bekommen. Mein Bruder hat ihn gekauft. Ich hatte meine ganze Jugend so ein Ding, deswegen denke ich, dass es noch ein bisschen cool bleibt. Er ist solide und der Klang ist nicht schlecht. Aber nicht vergleichbar mit reinen Dockingstationen *find*, da kann ja die ganze Technik in die Lautsprecher und muss nicht noch ein CD-Deck und ein Radio rein.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
mein mann ist jetzt beauftragt und er meint wir hätten so gut wie alle cds schon als mp3und die restlichen könnte man ja ändern!? naja, er guckt mal nach so was