Noch ein RingSling Thread - Entscheidungs

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lovelywrap
Herzlich Willkommen

Noch ein RingSling Thread - Entscheidungs

Beitrag von lovelywrap »

Hallo ihr lieben,
brauche eure Erfahrung bei
Minimaus Oktober 2015
lovelywrap
Herzlich Willkommen

Re: Noch ein RingSling Thread - Entscheidungs

Beitrag von lovelywrap »

Da bin ich auf die falsche Taste gekommen ;) Sorry

Nochmal
Brauche eure Erfahrung bei der Ausfall! Bin der Meinung, dass ich doch einen RingSling brauche :) habe einen didysling mit scherenfaltung gesehen - Pfau Natur mit Leinen gebraucht für 55€ - bin mir unsicher wegen der scherenfaltung?! Zur Zeit binde ich meine Tochter ins Tragetuch von didymos und bin damit super zufrieden! Oder meint ihr ein RingSling von Storchenwiege ist einfacher zu handhaben? Ich habe da auch ein gebrauchten Leo zur Auswahl für 50€ - sind die Preise ok?
Minimaus Oktober 2015
lovelywrap
Herzlich Willkommen

Beitrag von lovelywrap »

Meinte natürlich Auswahl ;) das kommt davon wenn man eben schnell was schreiben will! Hoffe ich kriege trotz chaotischem Thread eine Antwort - hihihi
Minimaus Oktober 2015
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Bei mir war für die Entscheidung Scherenfaltung/ geraffter Sling meine Größe ausschlaggebend. Wenn man eher klein ist, gibt es kaum Spielraum und man muss den Sling sehr präzise binden, nicht so alltaugstauglich. AUßerdem ist es mit dem gerafften bequemer gekippt zu tragen.

%0 Euro finde ich für einen gebrauchten Leo-Sling nicht sooo günstig, aber okay.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
lovelywrap
Herzlich Willkommen

Beitrag von lovelywrap »

Vielen Dank, dann wird es wohl doch nicht der Didysling :( schade, fand den ganz schön, aber mit 1,64 bin ich nicht wirklich groß und alltagstauglich sollte es schon sein!
Guck mich nochmal weiter um
Minimaus Oktober 2015
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“