Folgendes: Ich bin schon immer sehr schlank, normal wiege ich so um die 64 KG bei meinen 1,76.
Ich stille meinen Kleinen seit un 14 Monaten liebend gerne. Vor allem noch nachts und tagsüber je nach Zahnen, Erkältung oder sonst irgendetwas so mindestens 2-3 mal. Essen tut er alles am Familientisch, manchmal noch klingemust
Nun fühle ich mich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr wohl, wei ich echt voll an Gewicht verliere. Jetzt sind es erschreckende 55 KG und man sieht es auch an meiner Kleidung und die (wohl gutgemeinten "du musst mal mehr essen" -) Sprüche nerven mich auch langsam und machen die Situation nicht besser. Ich esse so normal wie immer, teilweise auch 2 Mal warm am Tag. Ich versuche extra Kalorien durch Studentenfutter zu bekommen oder Süßigkeiten oder Bananen etc. aber es hilft einfach nicht! Es ist so schwer! Ich nehme einfach nicht zu und es macht mich wütend und traurig, weil die Konsequenz daraus wolh sein muss, dass ich abstille.
Wer kennt dieses Problem mit dem Untergewicht?
Und zieht einem das Stillen echt so viele Kalorien aus dem Körper? Hat da jemand Zahlen oder irgendwelche weiteren Infos zu?
Und wenn abstillen, dann wie?? Nach Gordon?
Ich danke euch für Tipps oder aufmunternde Worte!
Liebe Grüße, Inga