so süß, so ein kleiner Tragling [emoji1]
Die beiden sehen ja schonmal ganz zufrieden aus, was die Hauptsache ist. Die Stegeinstellung sieht gut aus!
Jetzt könnt ihr noch die Höhe etwas korrigieren. Dazu sollte er den Hüftgurt zum Bauch-oder Unterbrustgurt umfunktionieren. Je höher der sitzt, desto kürzer wird das Rückenpaneel und das Mäuschen verschwindet nicht mehr so in der Trage. Ziel ist, die Nackenkante tatsächlich im Nacken zu haben und den Kopf dann mit der Kopfstütze zu stützen.
Ich sehe die Schultern nicht, vermute aber dass die Träger noch etwas mehr nach außen rutschen könnten. Dann sitzt der Nackenbereich etwas straffer du es ist bequemer zum Tragen.
Hilft euch das?
Ich hatte Deinen Post gesehen, bin aber gelegentlich arbeiten oder auch mit anderen Dingen beschäftigt, so dass ich nicht immer für eine Antwort binnen Stunden garantieren kann. [emoji6]
Leider kann ich das auf den Bildern nicht gut erkennen. (Hilfreicher wären Bilder, auf denen man mehr vom Träger sieht. Ihr könnt die ja verfremden. Und Bilder von der Seite im Profil, nicht schräg). Es sieht besser aus, ja, aber das Kind ist immer noch zu weit in der Trage drin. Ihr könnt versuchen, sie etwas weiter vom Hüftgurt entfernt zu platzieren beim Einbinden.
Und habt ihr den Hüftgurt in der kleinen Einstellung? Schaut das mal in der Gebrauchsanleitung nach!
Das Kind ist ganz prima in der Trage so! Jetzt noch das ganze etwas absenken auf Kopfkusshöhe (=Du solltest sie bequem auf den Kopf küssen können), dann passt alles. Also NICHT das Kind tiefer in die Trage, sondern genau die Konstruktion an Dir 10-15cam tiefer.