Ich kann bei euch beiden unterschreiben. Mich schockiert es regelrecht, was es nun mittlerweile alles gibt. Und zu welchen Preisen.
Das e2e leider gar nicht mehr beliebt sind, finde zb sehr traurig, liegt aber auch daran, dass sie wie auch wombat und Co, die früher jeder gut fand, ohne verstellbaren Steg sind und daher in Deutschland ja schlagartig untragbar wurden

mir gefällt vor allem die Entwicklung von den angeblichen high end Marken nicht, stinknormale Baumwolltücher, nix besonderes, aber Retail schon 200-300€. Tja, es gibt genug bescheuerte, die es kaufen

ich habe kein Problem Geld für Tücher mit teuren Materialien auszugeben, Cashmere kostet auch bei Didymos deutlich mehr. Oder für ein handgewebtes Tuch.
Aber dass jetzt Tuchfirmen wie Pilze aus dem Boden sprießen und eine teurer als die andere sein will, finde ich mittlerweile nur noch zum gähnen.
Und gucke weiterhin nur noch nach meinen alten und zwei, drei neuen ( dazu zähle ich ja auch Oscha, die bei fielen vielleicht eher schon wieder unter alt fallen

)
Aber so im großen Ganzen finde ich es toll, dass tragen nicht mehr so oft schief angeguckt wird wie noch vor 7 Jahren wo ich täglich hören durfte, na kein Geld für nen Kinderwagen? Oder Das ist wie in Afrika. Das hat mich echt genervt! Heute gehört es irgendwie einfach dazu und ist schon deutlich normaler geworden