olives & applesauce - trageanleitung für vorne?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Sternenfaengerin
Power-SuTler

olives & applesauce - trageanleitung für vorne?

Beitrag von Sternenfaengerin »

hallo ihr lieben trage(hilfen)-mamas :)

bisher haben wir wieder nur im tuch getragen, aber da es auf dem rücken immer sooo lange dauert, habe ich in der kk einen süßen o&a erkruschelt.

er ist auch sehr bequem für auf den rücken... jetzt habe ich schon festgestellt, dass es normalerweise einen brustgurt dazu gibt, der war nicht bei, aber da könnte ich, wenn es unbequem wird, ja mti nem spucktuch improvisieren...

aber wie handhabe ich das ding bitte vorne? er ist ja, wenn ich einfach so "reinschlupfe" garnicht über den den rücken gekreuzt oder so?

hab das eben nach dem einkaufen getestet und ja, für 5-10 min geht das... aber länger?

bei youtube bin ich auch nicht fündig geworden... vielleicht weiß jemand was oder hat einen link oder so?
Maia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: olives & applesauce - trageanleitung für vorne?

Beitrag von Maia »

Huhu, das tut mir leid, dass das nicht so gut klappt. :(
Ich hab ihn auch ohne Brustgurt erkruschelt und wusste gar nicht, dass da einer dran gehörte. Und vorn hab ich ihn überhaupt nie getragen...
Für den Schulranzen meines Großen hab ich damals einen Brustgurt im Taschengeschäft gekauft, vielleicht ginge das?
Ich hoffe, es findet sich eine zufriedenstellende Lösung für dich!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Maia hat geschrieben:Huhu, das tut mir leid, dass das nicht so gut klappt. :(
Ich hab ihn auch ohne Brustgurt erkruschelt und wusste gar nicht, dass da einer dran gehörte. Und vorn hab ich ihn überhaupt nie getragen...
Für den Schulranzen meines Großen hab ich damals einen Brustgurt im Taschengeschäft gekauft, vielleicht ginge das?
Ich hoffe, es findet sich eine zufriedenstellende Lösung für dich!
hihi, hab dir gerade in der kk gemailt.
alles fein, brustgurt ist kein ding, bisher ist das so auch bequem auf dem rücken. nur für vorne brauch ich nen tipp...
Lina13
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lina13 »

Hallo!
Auf der hp olivesandapplesauce.com gibt es unter instructions videos. Unter anderem auch wie man vorne mit überkreutzten Trägern trägt (2. Video)
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Lina13 hat geschrieben:Hallo!
Auf der hp olivesandapplesauce.com gibt es unter instructions videos. Unter anderem auch wie man vorne mit überkreutzten Trägern trägt (2. Video)
ach super, danke! da hatte ich mal mit dem handy reingeschaut, aber nichts gefunden, dann geh ich nochma schauen!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wenn du das nicht magst mit den überkreuzten Trägern, lohnt es sich einen Brustgurt, beim Tragen vorn ein Quergurt, zu nutzen. Wenn du so einen versuchst zu finden, sollte er an beiden Trägern festzumachen sein. Beim Tragen auf dem Rücken kann man irgendetwas nehmen - Spucktuch, Schal, Nickituch.

Viel Spaß mit dem schönen Stück!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“