Backnang/Rems-Murr-Kreis

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Alatariel
gut eingelebt

Backnang/Rems-Murr-Kreis

Beitrag von Alatariel »

Hallo,

ich hoffe es ist ok, nen neuen Thread zu starten, aber ich habe in den letzten paar Seiten nix wirklich passendes gefunden.

Ich komme aus Backnang und bin vor 7 Jahren zugezogen zu meinem damaligen Freund/jetzt Mann und habe außer oberflächlichen Bekanntschaften keine Kontakte und schon gar nicht zu Mamis, daher würde ich mich freuen, wenn es hier in der Gegend noch andere gibt, die vielleicht Lust auf ein Treffen ab und an hätten. Mein Sohn ist jetzt nicht ganz 5 Monate und ich bin 33 Jahre alt und wir unternehmen viel. Daher wäre auch ne Fahrt ins nähere Umland kein Problem.

Liebe Grüße
Ala
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Backnang/Rems-Murr-Kreis

Beitrag von chaosmami »

Hallo!

Wie sieht es denn mit frauentreffs oder krabbelgruppen bei euch aus? oder schwimmen im wonnemar?

ich selber bin zwar aus der recht nahen Umgebung, doch mein jüngster ist schon 5 jahre und für viele gesprächsthemen bin ich wahrscheinlich zwischenzeitlich die falsche ansprechpartnerin da dem ganzen schon ziemlich entwachsen... :oops:

liebe grüsse :D
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Alatariel
gut eingelebt

Beitrag von Alatariel »

Wir haben eine Krabbelgruppe besucht, aber das war uns leider zu viel Chaos auf kleinem Raum. Er ist einiges gewohnt, aber da hat er nur geweint. Ein Eltern-Kind-Treff nicht weit von unserem Haus wird leider nicht wirklich besucht, das war leider nix. Aber wir machen nun Elba (quasi wie Pekip) und Babyschwimmen startet jetzt im November, aber trotzdem würde es mich freuen, sollte es noch jemand geben, mit dem man sich so mal treffen kann.
Mondpi
Herzlich Willkommen

Beitrag von Mondpi »

Hallo, ich bin auch aus dem Rems Murr Kreis und suche Kontakt zu Müttern. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Lösche Benutzer 13838

Beitrag von Lösche Benutzer 13838 »

Ich bin aus dem Ostalb-Kreis, also auch nicht aus der Welt!
Meine Kids sind 2,5 Jahre und 9 Wochen:-)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Ich bin in WN.
Kommt doch mal ins Stillcafé!
stillcafe-waiblingen.de
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Hab grade geschaut, die aktuellen Daten sind noch nicht online...
Am 18.1. geht's wieder los...

Auf facebook sind wir etwas aktueller ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Alatariel
gut eingelebt

Beitrag von Alatariel »

Sorry, war lange nicht hier. Im Stillcafe waren wir einmal, da haben wir uns leider nicht ganz so wohlgefühlt und es ist ja auch ne Ecke zu fahren jedes Mal. Sind mittlerweile in einer Krabbelgruppe untergekommen, freuen uns aber trotzdem immernoch über andere Mamas, mit denen man mal spazieren gehen kann oder so.
Lösche Benutzer 13838

Beitrag von Lösche Benutzer 13838 »

Wir können uns gern mal treffen! Backnang ist ca ne halbe Stunde weg..
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“