Zur Info: mein Sohn ist 18 Monate und wird fast noch voll gestillt.
Viele Grüße,
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Stillhütchen lehnt er wie gesagt ab, Wasser trinkt er aus einem Becher. Er hatte bis vor ca zwei Monaten ab und an einen Schnuller, aber den nimmt er inzwischen nicht mehr. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass mein Problem mit einer falschen saugtechnik zusammen hängen könnte, da ich bisher keine Probleme hatte und er genauso wie immer trinkt.KaHaLi hat geschrieben:Um den Mods zu helfen, könntest du noch dazu schreiben, ob Schnuller oder sonstige künstliche Sauger benutzt werden.
Gute Besserung!
Oje, das klingt heftig.ingek hat geschrieben:vor ein paar Wochen fing meine linke Brust beim Stillen an weh zu tun. Ich habe da einen kleinen "Pickel" an der Brustwarze unten am Übergang zum Hof entdeckt. Nach ein paar Tagen ging das auf und es entstand ein kleiner Riss. Bin damit zum Arzt und die meinte ich soll Zinksalbe draufschmieren. Es wurde immer mal besser, aber ist mit jedem Stillen wieder aufgerissen, bis dass es irgendwann anfing zu Eitern.