Tragend einkaufen... wie bekommt ihr das Zeug nachhaus
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
annahoJ83
- Herzlich Willkommen
Tragend einkaufen... wie bekommt ihr das Zeug nachhaus
Hi, meine Maus HASST Maxicosi und Kinderwagen. Ich geh nur 20 min zu verschiedenen Supermärkten aber weder in der Baby schule noch mit dem Kinderwagen hab ich eine Chance halbwegs unauffällig und relaxt einkaufen zu gehen.
Daheim trag ich mit Tuch oder Sling. Morgen krieg ich eine Emei und Freu mich soooooo, wenn ich endlich wieder kleinere Wanderungen Unternehmen kann. Möchte dann auch gern damit einkaufen gehen, nur so was man grad zum Kochen braucht.
funktioniert das dann mit Rucksack hinten drauf? Ich hab sehr schmale Schultern.
möchte nicht unbedingt einseitig Einkaufszentrum heim schleppen. Baby hat zwar nur 5 kg. Aber ich hab leichte Skoliose und mach eh nach dem Sling schob immer Lockerungsübungen, damit ich nicht ganz schief werd.
Also bitte nur her mit euren Tips und Anregungen, gerne auch Bilder, wie ihr so unterwegs seid.
DAAANKE und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
Johanna
Daheim trag ich mit Tuch oder Sling. Morgen krieg ich eine Emei und Freu mich soooooo, wenn ich endlich wieder kleinere Wanderungen Unternehmen kann. Möchte dann auch gern damit einkaufen gehen, nur so was man grad zum Kochen braucht.
funktioniert das dann mit Rucksack hinten drauf? Ich hab sehr schmale Schultern.
möchte nicht unbedingt einseitig Einkaufszentrum heim schleppen. Baby hat zwar nur 5 kg. Aber ich hab leichte Skoliose und mach eh nach dem Sling schob immer Lockerungsübungen, damit ich nicht ganz schief werd.
Also bitte nur her mit euren Tips und Anregungen, gerne auch Bilder, wie ihr so unterwegs seid.
DAAANKE und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
Johanna
-
annahoJ83
- Herzlich Willkommen
Re: Tragend einkaufen... wie bekommt ihr das Zeug nachhaus
Ojeee... vom Handy gepostet.... kann man das noch bearbeiten? Sonst sorry wegen der blöden Autokorrektur. 
-
Lösche Benutzer 9567
Gib mal "Hackenporsche" in die Suchfunktion ein 
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Ich hab die Einkäufe im Kinderwagen (und das Kind im Tuch) 
lg
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
-
Enni
- alter SuT-Hase
Linus mamas Tipp ist super - ich erledige so was mit einem Hackenporsche. Bevor ich den hatte, gab's hier Pfefferonis Lösung. 
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
-
Lösche Benutzer 3675
So hab ich es auch gemachtPfefferoni hat geschrieben:Ich hab die Einkäufe im Kinderwagen (und das Kind im Tuch)
- nonine
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe es auch immer mit Hackenporsche gemacht.
Den bekam ich auch mit Kind und Rucksack in den 3. Stock hochgezogen.
Großes Glück 06/13 und kleines Wunder 05/15
Den bekam ich auch mit Kind und Rucksack in den 3. Stock hochgezogen.
Großes Glück 06/13 und kleines Wunder 05/15
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Räubertochter 05/15
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Deshalb gehn wir jetzt mit dem Fahrradanhänger und im Geschäft kann er in den Wagen sitzen oder getragen werden, das ist dann nicht so langbisi hat geschrieben:So hab ich es auch gemachtPfefferoni hat geschrieben:Ich hab die Einkäufe im Kinderwagen (und das Kind im Tuch)Bei Großeinkauf noch zusätzlich einen Rucksack, allerdings war das mit schwererem Kind dann doch nicht so angenehm auf den Schultern.
lg
-
julimama
- Dipl.-SuT
Bei uns genausoPfefferoni hat geschrieben:Ich hab die Einkäufe im Kinderwagen (und das Kind im Tuch)
Fand ich am praktischsten.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
mamoto
- Profi-SuTler

Ich habe einen kiwa, also nutze ich den auch [emoji23]
Kind ist schon auf meinem Rücken. Geht prima!!! Ok, die Blicke der anderen sind teilweise schräg