kein stuhlgang seit dem 24.6.15
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mary303
- Herzlich Willkommen
kein stuhlgang seit dem 24.6.15
Hallo ihr Lieben,
Meine kleine bereitet mir so langsam sorgen. Sie Ist 11 einhalb Wochen alt und hatte in abständen von 5tg. Stuhlgang.
Nun sind heute bereits 10tg. Vergangen seid dem sie Stuhlgang hatte. Muss ich mir sorgen machen? Sie wird voll gestillt.
Gruß
Meine kleine bereitet mir so langsam sorgen. Sie Ist 11 einhalb Wochen alt und hatte in abständen von 5tg. Stuhlgang.
Nun sind heute bereits 10tg. Vergangen seid dem sie Stuhlgang hatte. Muss ich mir sorgen machen? Sie wird voll gestillt.
Gruß
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: kein stuhlgang seit dem 24.6.15
Ich bin kein Profi aber meine hebamme hat damals gesagt bei vollgestillten Babys sei alles zwischen 10 x Tag und alle 10 Tage normal. Bei uns hatte sich zB dann lange ein Rhythmus von alle 5 Tage eingependelt.
Bei deiner Maus sind es ja jetzt 10. vielleicht kommt heute was? Probiere mal eine bauchmassage. Etwas Öl auf den Bauch und dann immer rechtsrum Streichen
Mit der Handfläche. Bei unserer großen wirkt das Wunder [emoji6]
Ansonsten wenn du dir Sorgen machst kannst du deine Nachsorge hebamme erreichen? Jetzt ist ja erstmal Wochenende.
Bei deiner Maus sind es ja jetzt 10. vielleicht kommt heute was? Probiere mal eine bauchmassage. Etwas Öl auf den Bauch und dann immer rechtsrum Streichen
Mit der Handfläche. Bei unserer großen wirkt das Wunder [emoji6]
Ansonsten wenn du dir Sorgen machst kannst du deine Nachsorge hebamme erreichen? Jetzt ist ja erstmal Wochenende.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Silja87
- gehört zum Inventar
Bei uns war das Längste 21 Tage, bei absolutem Wohlbefinden des Babys. Daher hab ich mir keine großen Sorgen gemacht, aber war natürlich heilfroh,als es dann kam 
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
-
baum