CuddleBug
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
CuddleBug
Hallo!
Kennt jemand Tücher von CuddleBug? Zu finden beispielsweise hier, auch als Bauchtrage.
Habe es beim Stöbern entdeckt und frage mich, ob es so günstig eine Alternative zu den bekannteren Marken sein kann?
Habe zwar versucht, die Suchfunktion zu bemühen, bin mir aber unsicher, ob ich alles (nicht) gefunden habe.
Vielen Dank für alle Infos
Kennt jemand Tücher von CuddleBug? Zu finden beispielsweise hier, auch als Bauchtrage.
Habe es beim Stöbern entdeckt und frage mich, ob es so günstig eine Alternative zu den bekannteren Marken sein kann?
Habe zwar versucht, die Suchfunktion zu bemühen, bin mir aber unsicher, ob ich alles (nicht) gefunden habe.
Vielen Dank für alle Infos
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- Tigerchen
Re: CuddleBug
Das scheint ein elastisches Tragetuch zu sein. Das würde ich dir für den Sommer nicht empfehlen, weil du da viel zu viel Stoff um dich rum hast und dich mit deinem Baby quasi mumifizierst. Außerdem gibt es wenige elastische Tücher, die wirklich guten Halt bieten. Und die kosten mitunter dann doch etwas mehr.
Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Tigerchen
Die Bewertungen scheinen mir übrigens größtenteils (oder alle?) nicht echt zu sein. Ist so mein spontaner Eindruck vom Stil, der Anzahl und der durchweg positiven Bewertung (irgendjemand muss dieses Tuch doch blöd finden...).
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- posy
- Mod a.D.
Hallo und herzlich willkommen!
Ich fürchte, ich muss dem zustimmen. Wenn man sich die Beschreibung anschaut und die Bewertungen scheint es sich um ein sehr weiches Jerseytuch zu handeln, dass schnell ausleiert und sogar richtig aus der Form geht. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, auch nicht zu diesem Preis.
Vielleicht magst du hier mal nachlesen zum Thema Tücher:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=170844
Und hier speziell zu den elastischen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=83372
Liebe Grüße!
Ich fürchte, ich muss dem zustimmen. Wenn man sich die Beschreibung anschaut und die Bewertungen scheint es sich um ein sehr weiches Jerseytuch zu handeln, dass schnell ausleiert und sogar richtig aus der Form geht. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, auch nicht zu diesem Preis.
Vielleicht magst du hier mal nachlesen zum Thema Tücher:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=170844
Und hier speziell zu den elastischen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=83372
Liebe Grüße!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Die Bewertungen sind wunderbar. Vor allem diese:
http://www.amazon.de/review/RS3ATQMOGS4 ... store=baby
Perfekt für die Verklebung mit dem Baby!
Aber niemals ohne Schnupftabak, bitte.
Dies ist mit Abstand mein Lieblingsbabytrage je. Es passt alles und hält das Baby perfekt in der Nähe der Brust und Schnupftabak sicher gegen meine Brust. Dies ist definitiv, was Sie für Ihr Baby tragen müssen. Es ist sicher, es erstreckt, so ist es eine Größe passt alle. Es ist sehr einfach zu bedienen. Auch eine Person kann es zu benutzen und für mich ist das sehr hilfsbereit und es kommt nicht ausgepackten oder unsicher. Beeilen Sie sich und erhalten Sie Ihr heute ist es perfekt auch für die Verklebung mit Ihrem Baby und gibt ihnen, was sie Ihren Herzschlag und Körperwärme und viel Liebe brauchen.
http://www.amazon.de/review/RS3ATQMOGS4 ... store=baby
Perfekt für die Verklebung mit dem Baby!
Aber niemals ohne Schnupftabak, bitte.
- posy
- Mod a.D.
Alles Wichtige drin! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Absolut selbsterklärend. 
- Fortresca
Vielen Dank für die Infos 
Da mekrt mans eben, dass mir an allen Enden noch die Erfahrung fehlt.
Da mekrt mans eben, dass mir an allen Enden noch die Erfahrung fehlt.
viele Grüße

-
julimama
- Dipl.-SuT
[emoji23]
Die Beschreibung ist ja zu geil
Die Beschreibung ist ja zu geil
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- Tigerchen
Weisse Bescheid, ne?