Letzte Nacht war sie ca. von Mitternacht bis 2 wach. Ich hab vorher noch nicht richtig geschlafen und als sie dann endlich wieder geschlafen hat, konnte ich nicht mehr . Bin gegen 5 Uhr eingeschlafen und heute echt hinüber.
Es ist so , dass nachts echt nichts hilft, um sie zum Schlafen zu bringen- stillen nicht, kuscheln nicht, auf den Bauch legen nicht, in Ruhe lassen nicht. Wenn die 2 Stunden rum sind,schläft sie weiter. Mal ist es von 0 bis 2, mal von 2-4 oder auch von 4-6. Man kann sich auf nichts einstellen. Jede Nacht ist eine Überraschung.
Sie liegt dann meist nur da,wurschtelt rum, hockt oder sitzt, meckert und weint . Nach 1 Stunde verliere ich meist die Geduld und meckere oder schreie sie an
Seit über einem Jahr schlafe ich jetzt so schlecht und ich hab es so satt. Globoli probiert, Osteopathie probiert, verschiedene Rituale am Abend probiert. Wann wird das endlich besser? Ich bin echt überzeugt vom Familienbett, aber inzwischen schlafen Papa und Große im Kinderzimmer, weil es nachts nicht anders auszuhalten geht.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Wann wird das besser? Was könnte noch helfen?