Hallo Ihr Lieben,
suche Gleichgesinnte, die mir bei der Frage Hämorrhoiden und Tragen weiterhelfen können.
Meine Tochter ist 17 Monate alt und wird ausschließlich getragen. Mir wurde vor kurzem eine Gummibandligatur gesetzt und nun muss ich 1-2 Woche aufs Tragen verzichten, was mir echt schwer fällt, da mir das Rollen von Buggy oder Dreirad ganz schön nervig vorkommt:-) Nun ja, sobald das Ding abheilt und ich weiß nicht so recht wann das genau der Fall ist, werde ich trotzdem bald wieder tragen. Dadurch dass ich nun seit 17 MOnaten trage, ist meine Muskulatur die Last gewöhnt. Aber meint Ihr oder habt Ihr Erfahrungen damit, kann sich das alles trotzdem weiter verschlimmern? Oder hat das TRagen nicht so viel Einfluss auf den A..bereich? Wars das jetzt mit dem Tragen für mich? Ich würde ja so gerne mindestens noch bis meine Tochter 2 Kahre alt ist tragen. Meine Tochter wurd nun auch nicht leichter und Hämorrhoiden verschwinden auch nciht von selbst:-)
Ich brauche irgendwie Motivation dass ich mir keinen weiteren Schaden mit Tragen einrichte.
Ich danke für Eure Erfahrungen und Berichte!
Niki
Tragen mit Hämorrhoiden
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
nikimiki
- Herzlich Willkommen
- posy
- Mod a.D.
Re: Tragen mit Hämorrhoiden
Hallo und herzlich willkommen!
Wichtig ist in deiner Situation eine gute Aufrichtung. Also wirklich gut festziehen und nicht in Ausgleichshaltung gehen, das geht sonst sehr auf den Beckenboden und der hat Einfluss auf die Hämorrhoiden.
Was vielen Frauen hilft, ist Cantienica als unterstützende Maßnahme.
Wie trägst du denn normalerweise Dein Kind?
Wichtig ist in deiner Situation eine gute Aufrichtung. Also wirklich gut festziehen und nicht in Ausgleichshaltung gehen, das geht sonst sehr auf den Beckenboden und der hat Einfluss auf die Hämorrhoiden.
Was vielen Frauen hilft, ist Cantienica als unterstützende Maßnahme.
Wie trägst du denn normalerweise Dein Kind?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)