@sandtiger: Tja, Emil ist halt ein wunderbarer Name!

Wie alt ist denn euer Emil?
@christkind: Wow, ich merk schon, wir haben hier ja ordentlich 'rausgehauen...

Sooo alternativ sind wir wahrscheinlich auch nicht, wir sind ja auch garnicht auf der Suche nach Leuten, die alles genauso machen wie wir. Wir suchen bloß Eltern, die sich Gedanken machen, die respektvoll mit ihren Kindern umgehen. Ich hoffe, das ''alternativ'' wirkte jetzt nicht allzu abschreckend...
@Schokolinchen: Ach, also uns stört der Altersunterschied nicht, wir sind ja quasi dran gewöhnt - alle netten Eltern, die wir bisher kennen gelernt haben, sind deutlich älter als wir, eine unserer besten Freundinnen ist 43...

Und hey, unsere Zwerge sind ja ziemlich genau gleich alt! Wir üben das Rückentrage gerade auch fleißig, haben seit ein paar Wochen eine Manduca, mit der gehts deutlich einfacher als mit dem Tuch. Vor dem Teil ''schwingen Sie ihr Kind auf den Rücken'' habe ich immer ein bisschen viel ... Respekt ...
Witzig übrigens, dass ihr so Buggy- und Kinderwagenfans habt. Emil hasst es nämlich im Moment wie nichts sonst!
Was sind denn für euch die besten Plätze für Krabbel- und Gerade-Laufen-Gelernt-Kinder in und um Karlsruhe? In welchem Stadtteil wohnt ihr denn? Wir wohnen dann bald in der Nähe des Albtalbahnhofs, Grenze Südweststadt/Beiertheim.
Allen Papis übrigens einen schönen Vatertag!
E. - September 2014