Bonn: Prima & Artgerecht

Moderator: Marla84

Francisam
ist nicht mehr wegzudenken

Bonn: Prima & Artgerecht

Beitrag von Francisam »

Huhu Ihr Bonner und umzu! :mrgreen:
Geht jemand von Euch zu den PRIMA- oder Artgerecht- Treffen im Hebammenladen bzw Geburtshaus? Diese Monat könnte ich es mal schaffen und überlege hinzugehen...

Empfehlenswert? Und würde ich vielleicht sogar auf eine von Euch treffen? :D
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
Lösche Benutzer 20986

Re: Bonn: Prima & Artgerecht

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Hallo,

ich bin gerade neu angemeldet und würde im September zum PRIMA-Treffen gehen. Warst Du inzwischen da? Wie wars?

Gruß,

Marie
Biene0909
hat viel zu erzählen

Beitrag von Biene0909 »

Sie sind beide sehr empfehlenswert und von zwei tollen Menschen geleitet!
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"

ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)
Francisam

Beitrag von Francisam »

Ich hab einmal "versucht" zum Prima-Treffen zu gehen, das ging aber in die Hose - irgendwie war genau an dem Tag keiner da oder sie haben sich woanders getroffen..

Bei Artgerecht im GH war ich die letzten beiden Male und das fand ich sehr schön!
Biene0909
hat viel zu erzählen

Beitrag von Biene0909 »

Wann warst du denn dort? Kann sein, dass es Sommerferienbedingt ausgefallen ist. Schreib der Freya doch eine kurze Mail (http://www.windelfrei-bonn.de/deutsch/kontakt/), sie antwortet ganz bestimmt und informiert dich über den nächsten Termin. :)
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"

ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)
Francisam

Beitrag von Francisam »

Nee, das war im Mai. Keine Ahnung, worans gescheitert ist - ich werde aber auf jeden Fall noch einen Versuch starten :mrgreen:
Lösche Benutzer 20986

Ich war heute beim PRIMA-Treffen im Bonner Hebammenladen, keiner da. Von einer Hebamme erfuhr ich, dass das Treffen nur noch mit Voranmeldung stattfindet.
Es scheint ja eine Reihe an Interessentinnen zu geben, also melden wir uns an, dann findet es auch wieder statt.
Ich weiß nicht, ob ich hier Kontaktdaten posten darf. Googelt doch mal PRIMA und Bonn, dann findet Ihr die Emailadresse schon. Bis bald!
Lösche Benutzer 20986

Ich habe aktuelle Infos zu den PRIMA- und Artgerecht-Treffen:

PRIMA: Die Treffen sind nun an jedem 3. Dienstag im Monat, von 10-11.30 Uhr in der Hebammenpraxis Sonnenseite in Beuel, gleich beim Konrad-Adenauer Platz, Start: 20. Oktober. Wenn sich genügend Interessentinnen finden, gibt es auch wieder ein Angebot im Hebammenladen.

Artgerecht: Die Treffen finden statt an jedem 2. Mittwoch im Monat von 15.00 – 17.00 Uhr im Großen Kursraum des Geburtshauses.
Gut zu wissen: Bei schönem Wetter sind alle draußen auf der Wiese! Kinder jeden Alters sind willkommen. Es ist KEINE ANMELDUNG erforderlich.
Lösche Benutzer 20986

Das habe ich noch vergessen: Bei beiden Treffen ist ein Kostenbeitrag von 5€ zu leisten. Zu PRIMA muss man sich anmelden. Ich weiß nicht, ob ich die Emailadresse hier posten darf. Googelt windelfrei und Bonn, dann landet Ihr bei der Leiterin. Ihr Vorname beginnt mit F und ihr Familienname mit D.

Ich hoffe, dass meine Recherche Euch hilft und uns zusammenbringt. :)
EhMiwFWT

Beitrag von EhMiwFWT »

Hallo ihr lieben PRIMA und artgerecht-Interessierten,

in der Tat, autriche hat ganz recht: meine berufliche Situation hat sich geändert und ich kann wieder Treffen anbieten. Ich bitte um eine unverbindliche Voranmeldung unter info@windelfrei-bonn.de. Und sagt es gerne euren Freundinnen und bringt sie auch mit! Details zu den Treffen unter www.windelfrei.bonn.de. Herzliche Grüße, Freya
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“