Auslaufen, BH nachts
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Auslaufen, BH nachts
Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr bei viel Milch nachts so habt. Ich habe generell eher zuviel Milch und einen starken MSR. Theo hat immer ganz schön zu kämpfen nicht "zu ertrinken". Wenn ich an einer Seite stille läuft die andere meistens mit aus. Da ich eben so viel Milch habe empfinde ich das eher als Erleichterung und lasse in die Einlage laufen. Aber eben wegen diesem Auslaufen schlafe ich seit Theos Geburt im Januar immer mit BH. Ich empfinde das als ungemütlich, weiss mir aber nicht besser zu helfen, da ja sonst das ganze Oberteil vom Schalfanzug schwimmt. Habt ihr die Erfahrung, dass es damit besser wird, oder bleibt das erfahrungsgemäs so?
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
- ixmix
Re: Auslaufen, BH nachts
Hallo, ich hatte das in der Anfangszeit auch so und fand es so nervig.
Irgendwann hat es aber nachgelassen und ich schlafe wider ohne BH. Auch tagsüber brauche ich keine Stilleinlagen mehr. Ich meine, dass wurde mit nem halben Jahr besser, bzw so gut, das ich nichts mehr brauche. Wurde halt immer weniger mit der Zeit. Halt durch!
Irgendwann hat es aber nachgelassen und ich schlafe wider ohne BH. Auch tagsüber brauche ich keine Stilleinlagen mehr. Ich meine, dass wurde mit nem halben Jahr besser, bzw so gut, das ich nichts mehr brauche. Wurde halt immer weniger mit der Zeit. Halt durch!
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
-
Kiaralein
- gut eingelebt
Ich habe das auch... Ohne BH geht nix, und ich bin froh wenn es da rein läuft [emoji16]. Bei meinem ersten Sohn wurde es irgendwann besser. Wann weiß ich nicht mehr, ich versuche im Moment auch einfach bis dahin durchzuhalten.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich habe ca. 13 Monate mit Still-Bustier geschlafen (finde ich bequemer als BH). Und dann bin ich von heute auf morgen nicht mehr ausgelaufen. Selbst nach 6 Stunden Stillpause und harten Brüsten.
-
nordlicht186
- ist gern hier dabei
Nach 9 monaten brauche ich immer noch die stilleinlagen
hoffe, das verändert sich bald.
Aber bustier klingt bis dahin gemütlich
Aber bustier klingt bis dahin gemütlich
Unterwegs mit kleinem Bärchen Bub 07/2014
-
Theolino
Oh, das klingt nicht gut..... Bustier habe ich auch schon versucht, aber darin verrutschen die Stilleinlagen immer und alles läuft wieder aus.
naja, Baby macht Mamamilch sehr glücklich, was macht man da nicht alles, also auch schlafen mit BH
naja, Baby macht Mamamilch sehr glücklich, was macht man da nicht alles, also auch schlafen mit BH
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Hier bisher zweieinhalb Jahre Stilldauer - immer noch mit bustier und Einlagen. Es ist zwar deutlich weniger, ohne Einlagen würde ich aber immer noch nasse flecken bekommen. Druck auf die Brustwarze hilft gut, nur bin ich da meist zu müde und bequemlich für. Sorry fürs Hoffnung verkleinern...
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
-
merci32
- schreibt ganz schön oft
Ich hatte das bei meiner Großen 12 Monate so, bei meinem Kleinen jetzt mit fast 6 Monaten auch.
Ich habe so einen T Shirt BH, vielleicht ist das dasselbe wie Bustier? Den finde ich gemütlich für die Nacht.
Viele Grüße!
Ich habe so einen T Shirt BH, vielleicht ist das dasselbe wie Bustier? Den finde ich gemütlich für die Nacht.
Viele Grüße!
Der Kleine 7/2016, der Mittlere 10/2014, die Große 01/2012.
- Sassenach
Ich habe einen gut sitzenden Baumwoll-BH vom Drogeriemarkt und Stilleinlagen von lanisoh - das ist bei mir die perfekte Kombination. Habe einiges probiert und das ist okay. Ohne BH wäre es mir auch wohler, aber der Tag bzw eher die Nacht wird wohl erst kommen, wenn ich nicht mehr stille.
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
-
Donnerkind
Bei mir dauerte der Spaß mit nachts Auslaufen beim aktuellen Stillkind über 1,5 Jahre...
Meine Ideallösung sah so aus: Stilltop von H&M und dann keine Stilleinlage, sondern ein kleines weiches Mulltuch reingestopft. Ich glaub, die sind 40x40 cm groß. Schick ist anders, aber äußerst bequem und alles blieb an Ort und Stelle.
Meine Ideallösung sah so aus: Stilltop von H&M und dann keine Stilleinlage, sondern ein kleines weiches Mulltuch reingestopft. Ich glaub, die sind 40x40 cm groß. Schick ist anders, aber äußerst bequem und alles blieb an Ort und Stelle.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.