Okay, erstmal, es tut mir sehr weh dass es so ist wie es ist.also ich finde nicht,dass mein Kind sich anders verhalten müsste oder so. Ich halte das nur so sehr schwer aus und werde innerlich so aggressiv dass ich sie jetzt mehrmals total angemotzt habe (bzw laut "sei endlich ruhig!!!")gesagt habe. Meine Tochter schläft nur ein wenn ich neben ihr liege .soweit ist es okay.ich erzähle ihr eine Geschichte /singe was /Kuschel und dann ist mein Plan das sie schläft ..passiert aber nicht .sie redet immer weiter mit mir ,will was trinken usw usw..das ganze zieht sich über Stunden.ich ignoriere sie irgendwann (oder motze rum,wie heute&gestern)aber das kann ja nicht das Ziel sein

jetzt liege ich mit dem Smartphone daneben, meine genervtheit geht dadurch runter , aber irgendwie ist das auch doof.
Ich bin mit ihr alleine&sie ist nicht betreut ,für mich ist es wirklich wichtig abends etwas Zeit für mich zu haben.ich wünschte es wäre nicht so und ich könnte mit ihr quatschen und kuscheln bis sie einschlaeft (so wars früher)aber ich will einfach nur noch meine Ruhe

.keine Ahnung wie ich das loesen kann,hat jemand Tipps? Wenn ich kurz rausgehe um auf Toilette zu gehen ,wartet sie auf mich ,schläft dann erst recht nicht .es ist nicht nur dass sie nicht schläft,mich nervt es auch dass sie die ganze Zeit singt &redet

Wuerde mich über tipps freuen .danke