Ökodorf Brodowin - Ökokisten..wer noch ?
Moderator: Marla84
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ökodorf Brodowin - Ökokisten..wer noch ?
Bestellt von euch noch einer in Brodowin ?
Was gefällt euch ? Was gefällt euch nicht ?
Alternativen ?
Was gefällt euch ? Was gefällt euch nicht ?
Alternativen ?

- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Re: Ökodorf Brodowin - Ökokisten..wer noch ?
Wir hatten die und waren immer vollauf zufrieden. In "unserem" Bioladen einzukaufen (LPG) war dann doch billiger, sodass wir wieder zum einkaufen übergegangen waren.
Hachja, schön wars!
Hachja, schön wars!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
- kamala
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab schon einige kisten ausprobiert und bei den brodowinern sieht das obst/gemüse aus wie selbst ausgesucht, was angegammeltes hatten wir da noch nie 
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das kann ich nur bestätigen.kamala hat geschrieben:ich hab schon einige kisten ausprobiert und bei den brodowinern sieht das obst/gemüse aus wie selbst ausgesucht, was angegammeltes hatten wir da noch nie
Wir sind allerdings auch wieder zum selbst einkaufen übergegangen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
wir bekommen die maerkische kiste, die hatte ich schon seit 4 jahren im buero (als buerokiste, also obst/gemuese zum "so essen"), seit dem mutterschutz als regionalkiste nach hause. ich hatte in den ganzen jahren 3 oder 4 mal "angegammeltes", eine kurze mail oder anruf und ohne probleme wurd der betrag beim naechsten mal gutgeschrieben
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ah super. Da schaue ich mir die märkische Kiste auch mal an. Brodowin scheint mir immer so extrem teuer zu sein ;/

- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich glaub, preislich geben die sich alle nicht viel. ich hatte die damals nach liefertag ausgewaehlt 
ich nutz das v.a., um mal neue sachen zu probieren -- ich waer allein nie auf die idee gekommen, topinambur zu kaufen z.b.
ich nutz das v.a., um mal neue sachen zu probieren -- ich waer allein nie auf die idee gekommen, topinambur zu kaufen z.b.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------