Ich hoffe auf Hilfe.
Mein Sohn ist 3 Monate alt. Das Stillen war von Anfang an schwer. Ich hatte mit starken Schmerzen und blutigen BW zu kämpfen.
Das habe ich nun nicht mehr. Doch geht es auf und ab. Immer wenn ich denke ich hätte es endlich geschafft fliegt mir wieder alles um die Ohren...
Ich stille voll und mein Sohn nimmt gut zu. Aber eine schöne Stillbeziehung ist es nicht.
Ich habe jetzt auch wieder eine ganz furchtbare Überempfindlichkeit der BW, nur die Spitze. Nicht nur beim Stillen, auch wenn ich sie so berühre. Das ist so schlimm, dass ich wirklich überlege abzustillen, obwohl ich mir das so gewünscht habe...
Ich habe dieses weiß werden der BW, nicht nur nach dem Stillen (ca 5 Min nach Abdocken) auch vorm Stillen sind sie oft weiß.
Ich nehme sporadisch Magnesium. Das weiß werden oder wieder rot werden verursacht keine Schmerzen.
Was kann diese Überempfindlichkeit nur sein? Warum kommt das immer wieder? Kommt das vom Vasospasmus? Oder sind die BW einfach wund? Aber warum werden sie es immer wieder? Was kann ich tun, dass sie dauerhaft nicht wund werden?
Ich hatte eine Stillberaterin hier. Das Anlegen ist richtig.
Ich bin für jede Idee jeden Strohhalm dankbar!