Hallo,
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Tragejacke. Vorne ist das auch super. Nur wie um Himmelswillen bekomme ich die über mein Baby auf dem Rücken?
Die Jacke ist von Mamlila und hat zwei kopfausschnitte dazwischen ist ein Steg, den man zuknöpft, damit es nicht reinzieht.
Das zuknöpfen kann ich nicht, wenn sie auf dem Rücken Ist. Da ich davon ausgehe, dass das niemand kann gibt es sicher einen TRick. Oder lasst ihr euch immer helfen?
Dankeschön
Tragejacke beim Tragen auf dem Rücken
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
conil
- hat viel zu erzählen
Tragejacke beim Tragen auf dem Rücken
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
-
conil
- hat viel zu erzählen
Re: Tragejacke beim Tragen auf dem Rücken
Achso ich trage im Moment mit eine. bondolino auf dem Rücken. Irgendwann soll es aber auch mit dem Tuch gehen. Im Moment übe ich den Rucksack noch und trage sie drinnen...
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich habe auch eine Wintertragejacke von Mamalila. Zum Anziehen lasse ich die Knöpfe auf. Ich schlüpfe unter Trage und Kind in beide Ärmel und zieh die Jacke dann mit Schwung nach hinten hoch. Dann ziehe ich sie nach unten über J's Kopf. Der findet das ganze lustig. Letztes Jahr hab ich immer noch zwei Knöpfe zugemacht. Hab vorm Spiegel begonnen und es war ziemlich fummelig. Wenn jemand da war, hab ich mir auch helfen lassen. Dieses Jahr wo J größer ist, lassen wir die Knöpfe offen. Bisher war uns beiden immer warm genug. J läuft mittlerweile meist selbst. Unter der Jacke trage ich nur noch selten.
Gruß Brianna
Gruß Brianna
J 05/13 L 12/15
- posy
- Mod a.D.
In der Tat - jeden Winter kommt das Thema wieder auf.
Vielleicht findest du in diesem thread die Lösung für euch: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=144290
Viel Spaß!
Vielleicht findest du in diesem thread die Lösung für euch: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=144290
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
conil
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank Euch beiden