War bisher immer im Bubbles in Zehlendorf, dort gibt es für die Wintersaison für kleine Füße gar nichts gescheites. Alles viel zu klobig und hart, mein Kleiner weigert sich die auch anzuziehen.
Wir wohnen kurz vor Potsdam, da war der in Zehlendorf sonst ganz angenehm.
Meine Nachbarin hat super weiche, aber nur leicht gefütterte für ihre Tochter aus einem Laden namens lila Lämmchen oder so ähnlich in PrenzlBerg. Kennt den jemand?
Werde wohl auch dahin fahren, aber vielleicht kennt jemand noch eine gute Alternative. Ich hätte so gerne wieder welche mit Lammfell für den Zwerg. Habe welche von Bisgaard mir aufschwatzen lassen, ganz wollig schön gefüttert, aber steinhart und klobig und Kind zieht sie nicht an (die lilanen der Nachbarstocher aus dem lilanen Lämmchen zog er an
Wir sind erst bei Größe 22 mit eher schmalen Fuß und läuft, rennt und klettert, also die Behrens Lana sind leider nix mehr für uns. Also in erster Linie ist mir wirklich wichtig, dass der Schuh sehr flexibel ist. Wärmetechnisch kann man ja mit gescheiten Socken, Einlegesohle noch selber was ausrichten. Und sowas gibt es irgendwie hier nicht in den Schuhläden.