Ich hab mal wieder einen Shoppingtipp für euch! Hab uns gerade nochmal Windelnachschub bestellt bei windelbar.de. https://www.windelbar.de/deal/7293/
Die Teddywindeln hab ich jetzt so gut wie leergekauft, aber vielleicht findet ihr ja auch noch was. Falls jemand einen Einladungspink haben möchte (dann kriegt ihr einen 10-Euro-Gutschein und ich 5€), schick mir ne PN mit ner Emailadresse. Ich schick euch dann gerne einen.
Viel Spaß!
Bambinex-Windeln im Angebot!
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Bambinex-Windeln im Angebot!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Re: Bambinex-Windeln im Angebot!
Huhu,
Hmm die Testberichte, die ich bis jetzt gelesen habe, waren eher nicht so gut. Wie sind denn eure Erfahrungen ?
Eine Frage noch zu der NICHT Onesize Überhose, da steht Größe 1 3,5-10kg, Größe 2 4,5-10kg, da muss ja irgendwo ein Tippfehler sein, nur bei welcher Größe ?
Hmm die Testberichte, die ich bis jetzt gelesen habe, waren eher nicht so gut. Wie sind denn eure Erfahrungen ?
Eine Frage noch zu der NICHT Onesize Überhose, da steht Größe 1 3,5-10kg, Größe 2 4,5-10kg, da muss ja irgendwo ein Tippfehler sein, nur bei welcher Größe ?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Re: Bambinex-Windeln im Angebot!
Hast pnMirimama hat geschrieben:Ich hab mal wieder einen Shoppingtipp für euch! Hab uns gerade nochmal Windelnachschub bestellt bei windelbar.de. https://www.windelbar.de/deal/7293/
Die Teddywindeln hab ich jetzt so gut wie leergekauft, aber vielleicht findet ihr ja auch noch was. Falls jemand einen Einladungspink haben möchte (dann kriegt ihr einen 10-Euro-Gutschein und ich 5€), schick mir ne PN mit ner Emailadresse. Ich schick euch dann gerne einen.
Viel Spaß!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)