Aldi- Thermomix ?
Moderator: britje
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Aldi- Thermomix ?
Hat ihn jemand ? Erfahrungen ?
Einen richtigen TM kaufe ich niemals, ich koche nämlich eigentlich ganz gern. Aber für so Teige oder MIlchreis könnte ich mir das schon vorstellen....
Einen richtigen TM kaufe ich niemals, ich koche nämlich eigentlich ganz gern. Aber für so Teige oder MIlchreis könnte ich mir das schon vorstellen....

- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aldi- Thermomix ?
Wann gibts den denn? Ich hänge mich hier mal dran... (und einen richtigen würde ich mur auch niemals kaufen, finde den preis einfach nicht gerechtfertigt)
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Scheint es erstmalig zugeben. Klingt interessant. Ich hätte gerne Infos über die Umdrehungszahl, die sind aber leider nicht zu finden.
-
Lösche Benutzer 1828
- Tigerchen
M.W. gibt es den jedes Jahr. Es müsste auch Videos bei Youtube und Threads bei Chefkoch dazu geben.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- JaneRizzoli
Hab ich mir vorhin durchgelesen u d dazu noch einige andere berichte...klingt nicht so toll...Sandküste hat geschrieben:Ladymaxx?
https://www.test.de/Kuechenmaschine-von ... 4525059-0/
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
- Tigerchen
Ich sehe gerade, das scheint diesmal wohl ein anderes Gerat zu sein.
Die Umdrehungszahl alleine macht es übrigens nicht. Es muss auch genügend Kraft dabei sein.
Die Umdrehungszahl alleine macht es übrigens nicht. Es muss auch genügend Kraft dabei sein.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Tigerchen
Eins sollte man bedenken: Wenn man TM-Rezepte nachkochen will, braucht man oft den Varoma. Das heißt, das Gerät müsste entsprechend hohe Temperaturen erreichen und sollte idealerweise einen Varoma oder etwas Ähnliches oben drauf setzen können. Außerdem hat das Teil nicht mal ein Garkörbchen, sodass offenbar alles direkten Messerkontakt hat.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich hatte die Ladymaxx und habe jetzt den TM.
Der Unterschied ist schon groß. Einmal natürlich wegen der Dampfgarfunktion, die besonders mein Mann sehr gerne nutzt. Außerdem hat der TM halt mehr Power. Getreide mahlen usw konnte die Ladymaxx nicht.
Außerdem hat mir die Waage gefehlt aber das ist ja bei der neuen anders gelöst habe ich gesehen.
Für uns war es trotzdem gut um zu schauen ob wir das Gerät überhaupt brauchen. Da sie sehr viel im Einsatz war, haben wir dann angefangen auf den TM zu sparen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Unterschied ist schon groß. Einmal natürlich wegen der Dampfgarfunktion, die besonders mein Mann sehr gerne nutzt. Außerdem hat der TM halt mehr Power. Getreide mahlen usw konnte die Ladymaxx nicht.
Außerdem hat mir die Waage gefehlt aber das ist ja bei der neuen anders gelöst habe ich gesehen.
Für uns war es trotzdem gut um zu schauen ob wir das Gerät überhaupt brauchen. Da sie sehr viel im Einsatz war, haben wir dann angefangen auf den TM zu sparen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A