Welche Carrera Bahn?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken

Welche Carrera Bahn?

Beitrag von FrauEinhorn »

Nabend!

Das erste mal bin ich mit einem Weihnachtwunsch überfordert :lol: bislang war es durchgehend Lego..diesmal steht der Legowunsch an zweiter Stelle.
Er möchte eine Carrerabahn.

Bloß welche? Es gibt da krasse preisliche Unterschiede, so das ich vermute das es sich auch qualitativ unterscheidet.
Einzige Bedingung ist eine Strecke mit Looping, das möchte er haben.

Kann mir da jemand ein Set empfehlen welches recht gut ist? (und auch ausbaufähig)

Danke schonmal.
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
Clara
gehört zum Inventar

Re: Welche Carrera Bahn?

Beitrag von Clara »

Das ist gerade auch mein Thema :wink: Diesen Wunsch will ich meinen drei Kerlen dieses Jahr auch erfüllen.

Momentan bin ich auch noch auf der Suche. Was ich gestern zumindest rausgefunden habe ist, dass es eine digitale Bahn werden soll. Damit kann man mit bis zu 6 Autos gleichzeitig fahren. Wir bräuchten ja nur 4 und können dann gleichzeitig fahren.

Ich freue mich auch über Tips und Erfahrungsberichte.

LG Clara
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Ich stelle mich an…ein Freund hat einem Modellbauladen…ich wollte mich da immer mal informieren…hier soll es auch zu Weihnachten "passieren" :mrgreen:
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Eure Kinder sind allerdings ein bzw zwei Jahre älter…hm… Sohnemann ist erst 5..Die Bahnen sind ja doch recht empfindlich..Aber eigentlich steht der Wunsch schon länger.
Clara
gehört zum Inventar

Beitrag von Clara »

Der Kleine wird auch erst nächste Woche 5 :wink: Aber der ganz :lol: Große ist 46, da wird es Zeit.
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Clara hat geschrieben:Der Kleine wird auch erst nächste Woche 5 :wink: Aber der ganz :lol: Große ist 46, da wird es Zeit.
Stimmt :lol: :mrgreen: Hier 43 :mrgreen: und der 60 Jährige kommt bestimmt auch mal vorbei :mrgreen:
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

Das sollte bei uns dieses Jahr eigentlich das große Weihnachtsgeschenk für alle und von allen werden.
Leider haben mir die Kindern einen Strich durch die Rechnung gemacht, da sie sich beim Kinderflohmarkt in der Schule von dem Geld, das sie dort eingenommen haben gleich zwei Sets von der Carrera Go! -Bahn gekauft haben. Neu gekauft wurden dann bald noch zwei Autos und zu Weihnachten gibt es nun nur noch eine kleine Ergänzung.

Mir wurde von anderen Müttern erzählt, dass Carrera Go! wohl eben nicht mehr der Neueste Stand wäre und deshalb ihre Kinder die Bahnen verkaufen, um sich das modernere Set zu kaufen. Ich habe mich nun nicht weiter informiert, weil wir jetzt eben das alte Modell haben.

Ich finde Carrera Go! reicht aus, wobei es schon recht empfindlich ist. Viel gespielt wird auch nicht damit. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass eben nur zwei Autos gleichzeitig fahren können.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Ich war mal bei den Kleinanzeigen diesbezüglich unterwegs, aber da bin ich auch nicht weiter gekommen.
Daher lese ich gespannt mit :) .
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

kuscheltiger hat geschrieben:Ich war mal bei den Kleinanzeigen diesbezüglich unterwegs, aber da bin ich auch nicht weiter gekommen.
Daher lese ich gespannt mit :) .
Ic heiß nicht ob ich mich traue eine gebrauchte zu schenken. Also wenn sollte man sie vorher auf jeden Fall testen.
Die Kontakte sind glaube ich ziemlich schnell hinüber.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“