Mamaponcho Tragemantel
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Jia
- Moderatoren-Team
Mamaponcho Tragemantel
Meine Mutter hat eben in einem Secondhand-Laden einen Mamaponcho Tragemantel Grösse M gefunden und ihn für zwei Tage zurücklegen lassen. Da ich am anderen Ende von Deutschland wohne, kann ich ihn nicht einfach anprobieren, deshalb die Frage: passt er mir? Ich trage Grösse 38, habe aber gelesen, dass der Tragemantel schmal geschnitten ist, insofern müsste das hinhauen, oder? Und ist er warm genug für den Berliner Winter?
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
-
mimmii
- gut eingelebt
Re: Mamaponcho Tragemantel
Oh Du Glückspilz!
Falls Deine Mama auch noch einen in XL findet...
bin auch grad auf der Suche
Falls Deine Mama auch noch einen in XL findet...
- Jia
- Moderatoren-Team
Super! Danke für die rasche Antwort, dann kann ich jetzt die "Bestellung" aufgeben.sixpack hat geschrieben:Ja passt und Ja für den Berliner Winter
- Jia
- Moderatoren-Team
Heute ist der Mantel angekommen. An mehreren Stellen muss er zwar noch geflickt werden, aber dafür war er auch ein echtes Schnäppchen.
Ich habe ihn gleich mal ins Berliner Schmuddelwetter ausgeführt. Schön warm und kuschelig, und im Winter hat ein dicker Pullover locker noch Platz drunter. Sehr praktisch! Und wieder etwas, von dem ich vor einem halben Jahr nicht mal wusste, dass es sowas überhaupt gibt.
Danke euch!
Ich habe ihn gleich mal ins Berliner Schmuddelwetter ausgeführt. Schön warm und kuschelig, und im Winter hat ein dicker Pullover locker noch Platz drunter. Sehr praktisch! Und wieder etwas, von dem ich vor einem halben Jahr nicht mal wusste, dass es sowas überhaupt gibt.