Welches Tuch ist das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Blüte
gehört zum Inventar

Welches Tuch ist das?

Beitrag von Blüte »

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dieses Tuch? Taugt es was? Ich suche ein zweites Tuch, einfach nur mal so zum Probieren, aber es soll natürlich schon auch für was gut sein und das könnte ich recht günstig gebraucht kaufen.

Danke!

Blüte

P.S.: Mein Mann will jetzt übrigens eine Kraxe haben, da er da unseren Zwerg so hoch setzen kann, dass er über die Schulter schauen kann. Den Hüftgurt als Brustgurt zu nehmen, ist ihm wegen der Atmung sehr unangenehm. Aber danke für alle eure Hilfe in dem anderen Thread!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Zwergerl (5/13)
... *11/15 immer im Herzen
... mit Minimaus (12/16)
... mit Froschprinzessin (10/19)
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welches Tuch ist das?

Beitrag von Celiana »

Ein Einwurf:

In der Rucksack Bindeweise kann das Kind auch über die Schulter schauen, mußt nur hoch genug binden.
Bei der Kraxe hat man ein hohes Eigengewicht, oftmals keine gute Haltung beim Kind und wenn das Kind schläft ist es auch nicht gut gestützt.
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
posy
Mod a.D.

Re: Welches Tuch ist das?

Beitrag von posy »

Ich kenne das Tuch nicht, aber so vom Anblick würde ich bezweifeln, dass es ein echtes Tragetuch ist.

Wenn du ein preisgünstiges Tuch zum Testen suchst, dann schau doch mal bei Eb*y nach den Standardtüchern von Didymos. Die gehen oft sehr preiswert weg und sind blau/weiß, grün/weiß, rot/weiß oder grau/weiß gestreift.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“