loopix baby carrier

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
beka
Herzlich Willkommen

loopix baby carrier

Beitrag von beka »

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob ich die loopix baby Trage in Deutschland kaufen kann? Ich hab nur seiten in Israel und UK gefunden.
Danke!
Gruß,
beka
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Re: loopix baby carrier

Beitrag von 4tiere »

Ich war neugierig und habe deinen Threat geöffnet, Loomix sagte mir nichts, da habe ich es gegoogelt und ...
... naja, was findest du so toll daran, dass du sie unbedingt haben willst?
Für mich sieht es nach einem elastischen Gewebe aus, das wäre schön das erste Ausschlusskriterium.
Dazu steht hier was:
viewtopic.php?f=103&t=83372
Dann verschwinden die Beine des Babys im Tuch, das ist meines Wissens auch nicht optimal.
Ich glaube, das hatte ich hier gelesen:
viewtopic.php?f=103&t=170844
Und selbst wenn es ergonomisch gesehen ok wäre, könnte ich mir vorstellen, dass es mit schweren Baby sehr schnell unbequem wird.

Also ich würde mir, wenn ich mit dem Tuch nicht zurechtkäme, einen guten MeiTai kaufen.

P.S. Die außergewöhnlichste Trage ist für mich immer noch der LueMai
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Die Trage ist elastisch und man kann den Stoff nicht festziehen.Ich finde sie nicht gut,habe sie in Israel oefters bei Beratungen gesehen.Die Trage wird von der gleichen Firma hergestellt,die auch den Yamo produziert,vor einigen Jahren hatte "Kleines Ich" den Generalimport fuer den Yamo fuer ganz Europa.Irgendwann wurden die Tragen aber nicht mehr importiert und "Kleines Ich" existiert heute auch nicht mehr.Als es keinen Generalimporteur mehr gab,verschwand Yamo auch auf dem europaeischen Tragemarkt.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich kann dir leider auch keine Bezugsquelle nennen.

Falls du dich etwas informieren möchtest zum Thema Tragehilfen, magst du vielleicht hier hineinlesen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=171482

Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“