Rucksack die 2 :-/
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lilie86
- gehört zum Inventar
Rucksack die 2 :-/
Hallo!
Ich weiß es gibt zum Rucksack schon etliche Threads, hab auch schon alles (glaub ich) probiert, aber es wird nicht besser.
Mein Babybub inzwischen bald 5 Monate wird von Anfang an im einfachen Rucksack getragen. Eigentlich nur so, selten mal Wkt...
Inzwischen bin ich schon ein kleiner Profi [emoji5] im Rucksack binden, da ich das ja jeden Tag ein paar mal mach (jaja Eigenlob stinkt, ich weiß).
Aber seit ein paar Wochen bahnt sich ein Problem an. Mein Kleiner zappelt glücklich die ganze Zeit, wirklich stark, stützt sich mit den Beinen zb bei mir am Rücken ab und schiebt sich somit hoch [emoji35].
Das Ende vom Lied, Beutel rutscht weg [emoji15]! Da kann der Rucksack noch so gut gebunden sein, Tuchstrang hinten ist fest über dem Beutel zum fixieren, aber anscheinend hilft das auch nix [emoji19]
Probiert habe ich schon:
-höher oder tiefer binden
- einen Arm raus binden
Nix hilft und ich muss ehrlich gestehen, überlege schon ob ich ihn anders am Rücken trage...Dh oder so...
Vielleicht hat ja wer den ultimativen Tip für mich [emoji51]
Danke schonmal und GlG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich weiß es gibt zum Rucksack schon etliche Threads, hab auch schon alles (glaub ich) probiert, aber es wird nicht besser.
Mein Babybub inzwischen bald 5 Monate wird von Anfang an im einfachen Rucksack getragen. Eigentlich nur so, selten mal Wkt...
Inzwischen bin ich schon ein kleiner Profi [emoji5] im Rucksack binden, da ich das ja jeden Tag ein paar mal mach (jaja Eigenlob stinkt, ich weiß).
Aber seit ein paar Wochen bahnt sich ein Problem an. Mein Kleiner zappelt glücklich die ganze Zeit, wirklich stark, stützt sich mit den Beinen zb bei mir am Rücken ab und schiebt sich somit hoch [emoji35].