Leelaacoo hat geschrieben:Hallo! Sitzt dein Sohn denn direkt auf dem Hüftgurt oder kannst du versuchen, ihn etwas mehr "in den Beutel", sprich den Popo weiter weg von Hüftgurt zu setzen. Mein Kleiner ist zwar leichter, trägt aber 80er Hosen und er passt jetzt erst seit 2 Monaten überhaupt erst in die Manduca...vorher War der Steg zu breit. Ich mach das so, dass ich, sobald er hinten auf dem Rücken ist und der HG schon fest, dass ich unter seinen Popo greife, ihn kurz in einer hüpfenden Bewegung anhebe und dabei mit der anderen Hand etwas Rückenteil von unten zwischen mich und ihn stopfe...dadurch sitzt er weiter im Beutel und der Steg ist deutlich breiter, als wenn er quasi an mir klebt und der Popo am HG ist...versteht man in etwa, was ich meine???
LG lee
Hallo lieben Dank erstmal an alle und für die Ideen!
mittlerweile hatte ich selbst nochmal getüffelt und habe es ähnlich wie von dir beschrieben
hinbekommen das der Steg wieder von Kniekehle bis Kniehkehle reicht!
Allerdings war das jetzt auch alles was rauzuholen ging, für die Zukunft muß ich mir was anderes überlegen!
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl in der Manduca

ich finds irgendwie alles nicht so toll hatte ja auch ne
Weile die Emei die natürlich um längen bequemer ist nur irgendwie ist das Bröckchen mit der
Trage nicht warm geworden wie auch immer sie wird grade schweren Herzens verkauft!
Da mir Komforttragenmittlerweile auf den Zwirn gehen weil immer irgendwas nicht passt werde ich mir nun doch nochmal ein TT zu legen

habe ja die ersten 3 Monate im TT getragen aber da das einbinden immer so anstrengend war (der kleine schrie und zappelte fast jedesmal) ich war immer komplett durchgeschwitzt selten ist es mir gelungen wirklich gut zu binden wie auch ! Irgendwann gab ich dann auf!
So lange Rede, das gehört hier ja auch eigentlich garnicht mehr hin

werd mir einfach nochmal ein Tuch zulegen und gucke mal wie das Bröckchen das jetzt findet
Danke nochmal
LG