Kinderkoffer

Moderatoren: Toony, Momolina

swimfan
Dipl.-SuT

Kinderkoffer

Beitrag von swimfan »

Ich habe schon den Thread zu trolley für großes Kind gesehen. Mich interessiert aber koffer für kleines Kind ;) wir haben 2 reisetaschen mit rollen also stoffkoffer. Ach keine Ahnung wie die heißen. Wir hatten mal 150l von meru aber das wird zu schwer und er ging dann auch kaputt. Jetzt haben wir 2 Taschen von eagle creek, 100l und 80. Für Uns 3 reicht es aber perspektivisch mit einem Kind mehr nicht mehr. Statt einen weiteren großen koffer zu kaufen, dachten wir, dass ein kinderkoffer fur den kleinen was wäre. Also für einen 3 jährigen dann. Hat jemand Erfahrungen? Die schranktrolleys von jakoo sehen witzig aus. Andere kenne ich nicht.achso, wir fahren zug. Kein Auto. Ggf perspektivisch mal fliegen.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
stitti78
gehört zum Inventar

Re: AW: Kinderkoffer

Beitrag von stitti78 »

Ich liebe unsere Schranktrolleys von jako-o! Die Jungs haben jeder einen und es ist immer aufgeräumt, egal ob im Zelt, in der Ferienwohnung oder einfach nur bei Oma.

Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind ins Bett bringen oder einfach nur von unterwegs.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Jule
Moderatoren-Team

Re: Kinderkoffer

Beitrag von Jule »

Wir haben die auch und ich mag sie sehr!
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von geryvoy »

Unsere Kinder haben auch jeder einen Schranktrolley von jako-o. Inkl. dem passenden Aufsatz und dem Kulturbeutel. Ich finde die Teile spitze! Immer übersichtlich aufgeräumt und im Auto gut stapelbar.
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Flitzpiepe79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Flitzpiepe79 »

Noch eine Stimme für den Jako-o Schranktrolley :D
Bild

Bild
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

ha das find ich toll dass ihr den alle mögt *g
ich liebäugel da schon lange mit, dachte aber immer, dass ja letztendlich weniger reinpasst durch diese Abtrennungen...
habt ihr denn den großen oder den kleinen?

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Suleikha
gehört zum Inventar

Beitrag von Suleikha »

Ist der Schranktrolley denn auch flugzeugtauglich? Wir sind gezwungenermaßen Vielflieger und haben deswegen bisher nur Hartschalenkoffer. Und selbst die kriegen die Packer am Flughafen nach einer Weile kaputt :roll: dafür ist der jakoo wahrscheinlich zu empfindlich, oder?
LG, Suleikha

mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Und ich hätte für Fliegerei noch die Frage: wieviel wiegen die denn?
Lieben Dank schonmal
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Emmi2007
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Emmi2007 »

swimfan hat geschrieben:Ich habe schon den Thread zu trolley für großes Kind gesehen. Mich interessiert aber koffer für kleines Kind ;) wir haben 2 reisetaschen mit rollen also stoffkoffer. Ach keine Ahnung wie die heißen. Wir hatten mal 150l von meru aber das wird zu schwer und er ging dann auch kaputt. Jetzt haben wir 2 Taschen von eagle creek, 100l und 80. Für Uns 3 reicht es aber perspektivisch mit einem Kind mehr nicht mehr. Statt einen weiteren großen koffer zu kaufen, dachten wir, dass ein kinderkoffer fur den kleinen was wäre. Also für einen 3 jährigen dann. Hat jemand Erfahrungen? Die schranktrolleys von jakoo sehen witzig aus. Andere kenne ich nicht.achso, wir fahren zug. Kein Auto. Ggf perspektivisch mal fliegen.
Meine beiden großen Kinder haben jeweils einen Kindertrolley von Sigikid. Die sind von der Größe so, dass auch 3jährige sie schon selber ziehen können. Allerdings passt dafür halt auch nicht sooo viel rein. Meine Kinder haben oft nur ihr Spielzeug da drin und ich habe einen Rucksack oder Trolley mit unseren Klamotten. Meine älteste Tochter (fast 7) wird wohl bald einen größeren Koffer bekommen, wo dann Klamotten und Spielzeug reinpassen.
Geflogen sind wir damit noch nicht, dazu kann ich also nichts sagen, aber sie haben beide mittlerweile schon einige Kilometer zum bzw. im Bahnhof hinter sich und sind noch in Ordnung.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kattirina »

Flitzpiepe79 hat geschrieben:Noch eine Stimme für den Jako-o Schranktrolley :D
Ui, da ist bei mir nach 2 Jahren (Garantie gerade vorbei) der Griff kaputt gegangen, lässt sich nicht mehr rein- und rausziehen :-(
Kattirina mit Sommersohn 2011
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“