da ich hier viel mitgelesen und gelernt habe
Ich habe einen Buzzidil Standard und einen Huckepack HB Medium. Die maxiamale Stegbreite beim Buzzi ist 43 cm, beim Huckepack 45 cm.
Mein Sohn trägt seit Kurzem Kleidergröße 80. In dem Zug wollte ich beide Stege auch anpassen.
Sie sind jetzt auf maximaler Einstellung - weiter geht nicht. Obwohl beide Tragen bis Größe 98 angegenen werden, reichen die Stege nicht mehr ganz von Kniekehle zu Kniekehle - was ja eigentlich noch der Fall sein sollte.
Mein Sohn hat keine besonders langen Beine - normal oder sogar eher etwas kürzer.
Ich setze ihn auch extra so rein, dass ich die Stegbreite "ausnutzen" kann. Gerade beim Huckepack kann man damit ja ein bisschen spielen, weil das Rückepaneel diese Sanduhrform hat.
Meine Theorie, die ich mir HIER erlesen habe, warum die Stege trotzdem nicht mehr reichen: Ich bin 1,64 m groß und ziemlich schmal. Aus diesem Grund gehen die Beine meines Sohnes "zu weit" um mich herum, so dass auch der breiteste Steg nichts mehr nutzen würde, weil ich selbst nicht breiter bin.
Liebe Grüße
Blümchen