Meine Maus ist vor kurzem zwei geworden und hat doch tatsächlich etwa einen Monat vor ihrem zweiten Geburtstag noch mit dem Laufen angefangen
Was mich traurig macht: Seit sie läuft, will sie GAR NICHT mehr getragen werden. Sie lässt sich viel lieber im Buggy schieben. Und da sie immer schon sehr "freiheitsliebend" war und daher phasenweise keine Lust aufs Tragen hatte (z. B. als die Arme noch drinnen bleiben sollten, da hat sie gestreikt, erst deutlich später klappte es wieder, mit Armen draußen...), befürchte ich, dass es kein vorübergehender Tragestreik ist, sondern wahrscheinlich schon das Ende unserer Tragezeit. Dabei wäre es gerade jetzt sooo praktisch, wenn man sie einfach kurz in TH oder Sling setzen könnte, wenn sie nicht mehr laufen kann. Aber nein, sie will nicht.
Ich weiß, dass ich das einfach akzeptieren muss, und dass sie so ist, wie sie ist. Das tue ich natürlich auch und liebe sie dafür, dass sie so ist wie sie ist. Aber es fällt mir trotzdem schwer, und ich bin irgendwie traurig