Danke für Deine Antwort!
jente hat geschrieben:Ich nutze die Funktion selbst nicht, aber müsste das nicht über itunes gehen?
Ich weiß nichtmal was Itunes sind.
Also Iphone mit Mac verbinden, itunes öffnen, dann gucken was bei einer Synchronisierung alles mitgenommen wird? evtl musst du nur ein Häkchen setzen bei Kalender/Notizen/Kontakte oder wo auch immer.
Ich weiß auch nicht wie man Iphone und Mac verbindet.

Ich glaub, ich muß schleunigst den aufsuchen, der mir das eingestellt hat, meinen Bruder. Der ist nur kaum greifbar/erreichbar.
Auf dem Handy bin ich einfach auf die Einstellungen, dann auf I Cloud und da gibt es schon überall Häkchen.
Es geht auch nicht nur um die Aktualisierung sondern mein gesamter Kalender ist verschwunden, es gibt nur noch Geburtstagseinträge. Ich war heute in der S Bahn so verzweifelt, daß ich den Tränen nah war. Dachte erst, daß auch auf dem Notebook kein Kalender mehr da ist.
Zur Erklärung: Mein Kalender ist momentan gerade so was wie ein Tagebuch. Plötzlich waren sämtliche medizinische Daten weg, Namen von Ärzten die ich wieder aufsuchen muß etc. Auch bei meiner Tochter führe ich eine Art Tagebuch, um herauszufinden was sie essenstechnisch verträgt und was nicht.
Vielleicht kennt sich aber noch jemand besser aus als ich, ich drücke dir die Daumen.
Danke!
Ja, ich brauche einfach jemanden der das auch macht, also diesen Abgleich zwischen Mac und Handy.
Im Grunde genommen möchte ich nur meinen Kalender wieder haben, also alle alten Daten auf dem Handykalender.
Wichtigste Frage also: Wie bekomme ich die Daten des Notebookkalenders auf den Handykalender?