Stillen von Kleinkindern
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Tulipa
- gut eingelebt
Stillen von Kleinkindern
Wie alt sind eure Kinder und wie oft stillt ihr?
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Stillen von Kleinkindern
Hallo Tulipa,
Ein-Satz-Postings sind in diesem Forum eher unüblich.
Das Alter der Kinder der SuT-UserInnen findest Du in deren Signatur; dort soll diese Info nämlich gemäß Foren-Regeln platziert werden, worum ich Dich hiermit ebenfalls herzlich bitte.
Die meisten SuT-UserInnen stillen meiner Wahrnehmung nach nach Bedarf. Für junge Säuglinge ist dies für gewöhnlich 8-12 mal in 24 Stunden, aber auch etwas seltenere oder noch etwas häufigere Mahlzeiten können vorkommen. Für ältere Babys und Kleinkinder bleibt diese Mahlzeitenanzahl auch nach dem Beikoststart zunächst noch oft unverändert, und später irgendwann werden die Mahlzeiten dann von allein weniger.
LG
Julia
Ein-Satz-Postings sind in diesem Forum eher unüblich.
Die meisten SuT-UserInnen stillen meiner Wahrnehmung nach nach Bedarf. Für junge Säuglinge ist dies für gewöhnlich 8-12 mal in 24 Stunden, aber auch etwas seltenere oder noch etwas häufigere Mahlzeiten können vorkommen. Für ältere Babys und Kleinkinder bleibt diese Mahlzeitenanzahl auch nach dem Beikoststart zunächst noch oft unverändert, und später irgendwann werden die Mahlzeiten dann von allein weniger.
LG
Julia