Hallo Zusammen,
wir tragen in einem Buzzidil, der ist aber erst neu und wir haben noch nicht soviel Erfahrung.
Für kurze Wege trage ich den auf der Hüfte und das klappt super. Aber ich möchte gerne wieder häufiger auf dem Rücken tragen, damit Räubi auf längeren Strecken schlafen kann. Das klappt rangekuschelt an mich besser.
Früher waren die Arme drin auf dem Rücken (haben vor dem Buzzi in der Manduca getragen), jetzt mit 13 Monaten müssen die draußen sein.
Aber beim Schlafen hätte ich die gern drin. Kennt jemand ne Möglichkeit die Arme nachträglich in den Buzzi zu holen? Dann kann er da auch besser reinrutschen und schlafen...
LG,
Jellicle.
Buzzidil auf dem Rücken und Arme sollen rein
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Astria
- hat viel zu erzählen
Re: Buzzidil auf dem Rücken und Arme sollen rein
Hm, alleine holt dein Räubi die nicht rein?
Meine Tochter zieht die selber rein wenn sie im Buzzi schlafen will.
Meine Tochter zieht die selber rein wenn sie im Buzzi schlafen will.
Mädchen 05/2013
-
Lösche Benutzer 17774
Re: AW: Buzzidil auf dem Rücken und Arme sollen rein
So weit waren wir noch nicht [emoji6] Also er ist noch nicht mit Armen draußen müde gewesen und wollte schlafen. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass er sie dann vielleicht alleine rein zieht... [emoji4]
- posy
- Mod a.D.
Re: Buzzidil auf dem Rücken und Arme sollen rein
Das macht mein Kleiner auch oft.
Wenn nicht, kannst du es so versuchen: Du beigst dich leicht nach vorn und stellst einen Träger weiter. Aus dem schlüpfst du vorsichtig heraus, machst eine nach rückwärts ausholende Bewegung mit dem Träger um den ersten Arm einzufangen. Wieder hineinschlüpfen und Träger festziehen. Dann dasselbe auf der anderen Seite.
Klingt komplizierter, als es ist - versprochen!
Wenn nicht, kannst du es so versuchen: Du beigst dich leicht nach vorn und stellst einen Träger weiter. Aus dem schlüpfst du vorsichtig heraus, machst eine nach rückwärts ausholende Bewegung mit dem Träger um den ersten Arm einzufangen. Wieder hineinschlüpfen und Träger festziehen. Dann dasselbe auf der anderen Seite.
Klingt komplizierter, als es ist - versprochen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)