Meine Tochter wird morgen 9 wochen.
Seit 3 wochen bekomm ich sie nicht mehr alleine satt.
Angefangen hat es als soe genau 6 wochen wurde. Sie dockte oft an zum trinken aber schnell auch wieder ab und das mehrmals hintereinander an beiden brüsten bis sie so verzweifelt war das sie schrie und irgendwann vor Erschöpfung einschlief. Das ganze habe ich von mittwochs bis freitags durchgehalten. Freitags war ich so verzweifelt das ich pre geholt habe und zugefüttert habe. Sie verschluckte sich regelrecht weil sie so hastig trank und das erste mal seit 3 tagen auch mal länger als die letzten 3 tage 10 minuten tagsüber unruhig schlief.
Ich habe dann aber trotzdem immer nur angelegt und hoffte das die milch sich einstellt. Dem war aber nicht so.
Montags habe ich mir ne milchpumpe geholt und kam auf erschreckende 20 - 30 ml.
Nach 3 tagen stillen und abpumpem kam ich auf 60 ml. Das war mir ehrlich gesagt zu blöd also hab ich weiter angelegt ohne abpumpen zwischendurch. Sie kam tagsüber stündlich.
Nachts hatte ich nie ein problem. Da schläft sie recht lange.
Seit 4 tagen ist es aber auch plötzlich abends so das sie anscheinend nicht genug bekommt. Sie trinkt, schläft ein , wacht kurze zeit später wieder auf und das ab und andock Spiel bis hin zum schreien geht weiter. Inzwischen ist meine brust auch morgens nicht mehr so gefüllt wie vorher
Ich habe keinen besonderen Stress der dazu führen könnte ,ich esse und trinke viel. Ich hab mir Milchbildunstee geholt und so weiter.
Aber meine brust passt sich nicht an hab ich das gefühl. Kann das sein?was kann ich denn noch tun?
Ich hoffe ich hab nicht ganz so verwirrt geschrieben [emoji19]